Luna und Matteo oder Lina und Simon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde Matteo und Luna süßer, so als Paar und Luna und Simon mag ich lieber als BF´s . LG Leonetta

Ja, so ist es bei mir auch :)

0

Ich finde Luna und Matteo so süß zusammen. Ich finde Simon und Luna sollten Freunde bleiben, weil sie waren ihr ganzes Leben lang nur Freunde und das sollte besser so bleiben.

Lutteo 4-ever!

Ich finde Luna&Matteo besser
Sie passes einfach besser
#Lutteo