Serie à la "Shadowhunters"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

  • Teen Wolf
  • The Vampire Diaries

Die kann ich gut empfehlen.

LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Shadowhunters auch gut, obwohl machen Umsetzungen echt miserabel waren...naja zurück zum Thema ich finde Shannara Chronicles, Beauty and the Beast und Forever noch ganz gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch beim Serien gucken ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinPelz
05.05.2016, 18:52

Ja, manche Dinge sind echt nicht so dolle umgesetzt, aber ich denke das war Absicht, wurde ja gesagt dass die extra den Plot abgeändert haben um auch für Buchkenner Spannung zu erzeugen... auch wenns an manchen Stellen schon krass war :D

0

Charmed
Buffy
The Quest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Dresden Files (nur Englisch)

The Shannara Chronicles (spielt in der zukünftigen Erde)

The Vampire Diaries

Teen Wolf

Hemlock Grove

Supernatural

Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond

The Secret Circle

Buffy Im Bann der Dämonen

Doctor Who (kommt gerade Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival)
Being Human UK (google "Myvideo" und "Being Human UK", dort gibt es die Serie legal und kostenlos, Myvideo ist Pro7Sat1 Gruppe, Englisch mit deutschen Untertiteln)

The Fades (google "Myvideo" und "The Fades", dort gibt es die Serie legal und kostenlos)

Moonlight



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?