Wie viele fans hat Justin Bieber?

10 Antworten

Facebook : +70mio
Twitter : +70mio
Instagram : +50mio

Da sich die teilweise überschneiden geht man von etwa 100mio Fans aus.
An die oberkrassen Deutschraplover , redet weiter wenn ein deutscher Rapper jemals so erfolgreich ist wie Justin.
US-Rap ist das Original.

Also seine Facebook-Seite hat 74.314.791 likes. 

Aber das sind 74.314.791 zu viel. 

lustig..😒😒

0

Viele ... Millionen

Justin Bieber, Kontakt?

Wie bekomme ich Kontakt mit Justin Bieber & nerven anhängliche Fans ihn, oder findet er das süß?

...zur Frage

Telefonieren mit Justin Bieber?

Hallo,

habe bei Youtube so Fan Call Back gesehen, woher haben Justin Bieber und Selena Gomez die Nummern der Fans und umgedreht?

Ist das ein Fake wenn die Fans die Stars anrufen?, weil manchmal scheint das echt kein fake zu sein, weil die antworten von den stars auf die fragen der fans total passen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Justin bieber infos?

Hey leute ich bin seit neustem so ein richtiger justin bieber fan . Wer kann mir von euch infos über justin geben soviele wie möglich

...zur Frage

Gibt es einen "Namen" für TØP Fans?

Hi, ich wollte mal wissen, ob es für twenty one pilots - Fans auch so einen "Spitznamen" oder so was gibt...z.B. die Fans von Justin Bieber heißen Belieber...gibt es so was auch für TØP?

...zur Frage

Bin süchtig nach Justin Bieber was soll ich tun?

Hey, also ich habe ein wirklich ernstes Problem. Und auch wenn mich hier bestimmt eh keiner Ernst nehmen wird, versuche ich einfach mal mein Glück. Und zwar ist es wirklich so, dass ich TOTAL besessen von Teenieschwarm Justin Bieber bin 😔 Ehrlich gesagt, bin ich schon seit 2012 total mit dem Bieber Fieber infiziert. Und in diesen Jahren gab es immer mal wieder so krasse Phasen, wo ich einfach überhaupt nicht mehr von ihm weg kam und sonst einfach so normale Fan Phasen.

Nur jetzt ist es gerade wieder ganz akut mit dem Bieber Fieber und ich kann mich einfach auf gar nichts anderes mehr konzentrieren und muss einfach immer an ihn denken und selbst jetzt, wo ich hier diesen Text schreibe, geht es mir ganz schlecht und ich muss gerade so schwitzen, weil ich jetzt mal keine Bilder von ihm sehe 😖 Habe mir ungelogen das ganze Wochenende nur Bilder und Videos von ihm angeschaut und kriege auch immer wieder Heulkrämpfe wegen Justin 😭

Und so geht halt immer wertvolle Zeit einfach so weg und ich vernachlässige zurzeit auch wieder die wichtigen Dinge, um die ich mich eigentlich kümmern müsste wie Schule und so. Und auf so was wie mit Freunden irgendwas machen, habe ich auch aktuell keine Lust, weil ich die ganze Zeit Justin sehen MUSS.

PS: Ich bin fast 17 und ja, ich bin kein Mädchen, sondern ein Junge und stehe aber auch nicht auf Jungs, es ist halt nur so, dass mir Justin so verrückt das jetzt klingen mag, in meiner schwierigen Kindheit geholfen hat und ich ihn dafür einfach ewig dankbar sein und ihn ewig lieben werde 🙈🙊😍 Und deswegen kommt auch so was, wie das ich kein Belieber mehr sein soll, auch überhaupt nicht in Frage, ich möchte mich halt nur auch wieder um mein Leben kümmern!!

Danke für das durchlesen und jetzt schon mal danke für alle hilfreichen Antworten und nein das ist wirklich kein Troll Beitrag!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?