Genau deshalb soll man sich eben nicht andauernd wiegen. Diese Schwankungen sind absolut normal und kommen bei jedem Menschen vor. Das heißt nicht dass du mit 47 kilo plötzlich "dicker" bist oder mehr Fett hättest als mit 44. Viel wiegen heißt nicht dick sein. Das Gewicht wird durch viele Faktoren beeinflusst: zunächst einmal hat natürlich alles was du zu dir nimmst selber Gewicht. Das meiste davon scheidest du allerdings wieder aus. Trinkst du beispielsweise 2 Liter Wasser bist du natürlich zwei Kilo schwerer, wirst aber kein bisschen "dicker" werden! Nach dem Toilettengang ist man dafür meist leichter. Dazu kann es bei Frauen vorallem während der Menstruation zu Wassereinlagerungen im Körper kommen, die aber ganz von selbst wieder weg gehen. 

Ich weiß natürlich nicht wie groß du bist, aber 45 - 47 kilo ist wirklich sehr wenig. Bitte pass auf, dass es nicht zu wenig wird und iss bitte normal! Keine Diät, damit versaust du dir deinen Stoffwechsel für den Rest deines Lebens. Wenn du jetzt ständig so wenig ist wird dein Körper sich daran gewöhnen und aus der Nahrung so viel wie möglich "ansetzen". Iss lieber mehr und mache zusätzlich Sport. Das ist viel gesünder und sieht auch um Meilen besser aus. Der Trend geht sowieso zu fit anstatt dürr.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du solltest das Öl nur in die Haarspitzen einmassieren und aufpassen, dass es nicht an den Ansatz gelangt. Das Problem kenn ich nämlich :D Beim Auswaschen dann auch aufpassen: nicht einfach drauflos massieren, denn dann verteilst du das Öl im gesamten Haar und es vermischt sich mit dem Shampoo. Also erst einmal vorsichtig die Spitzen gründlich ausspülen, dann mit Shampoo die Ölreste rauswaschen und dann erst das gesamte Haar waschen. So klappt es zumindest bei mir ganz gut :-)

Ich hoffe das hilft dir! 

...zur Antwort

Kommt natürlich auch darauf an, wie "formal" euer Verhältnis ist, aber ich würde es süß finden wenn du vielleicht einen Kuchen backst, irgenwas besonderes, und vielleicht "Vielen Dank" oder so draufschreibst. Dann vielleicht einen Blumenstrauß für die beiden Damen und ein Wein für den Chef? 

Aber egal, was du ihnen schenkst, sie werden sich sicher über die Aufmerksamkeit freuen :-)

...zur Antwort

Dann weißt du ja vermutlich schon, dass der Preis von Alfred Nobel ins Leben gerufen wurde, um diejenigen auszuzeichnen, die der Menschheit en größten Nutzen gebracht haben, und das es verschiedene Kategorien gibt. 

Alfred Nobel wollte mit seiner Stiftung denjenigen, die soviel für die Menschheit getan haben, etwas zurückgeben. Es ist außerdem ein Anreiz, sich zu bemühen. 

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi. 

Ich hatte genau das selbe Problem vor ca. 2 Jahren. Habe, genau wie du, jeden Tag in der Schulzeit 1 bis 2 500ml Dosen getrunken. Noch einer Weile habe ich auch angefangen zu zittern, wenn ich keinen getrunken hatte, und ich konnte mich auch nicht gut konzentrieren. Ich hab damals aus Geld-Gründen aufgehört und später auch weil ich wirklich ziemlich dick wurde.

Also: Jahre später bin ich schlank, fit, gesund und rühre die Dinger nicht mehr an. Denn mittlerweile weiß ich, dass soviel Koffein nicht gut ist und eine 500 ml Dose ca. 350 kcal hat. Das ist eine halbe Pizza. Dazu kommt der ganze Zucker, der schlecht für die Zähne ist und und und. Ich empfehle dir deshalb wirklich damit aufzuhören. Steig auf gesündere Sachen mit Koffein um. Schwarzer Tee oder Kaffee etwa. Auch wenn es anfangs schwer ist und nicht schmeckt, es tut dir auf lange Zeit einfach besser, glaub mir! Du musst auch nicht mit einem Schlag aufhören, verringere einfach langsam die Menge. Nur noch am Wochenende einen oder so. 

Du schaffst das schon;) 

...zur Antwort

Ich kann da jetzt nur spekulieren, aber ich würde vermuten, dass man es als Dialekt bezeichnet wenn Wörter verändert oder sogar komplett andere Begriffe sind. Die Beispiele die du genannt hast sind jedoch grammatikalisch inkorrekt und ich gelten deshalb als schlechtes Deutsch. Denn die deutsche Grammatik ist ja eigentlich schon festgelegt. Wie du schon sagtest: es heißt "der Einzige" und nicht "der Einzigste" weil es keine Steigerung von einzig gibt. "Der Einzigste" ist demnach schlicht falsch, genauso wie "größer wie" grammatisch falsch ist. 

Ich denke einfach das fällt nicht so richtig unter Dialekt, auch wenn man da sicher diskutieren kann. Wie gesagt, reine Vermutung. Es ist auf jeden Fall eine gute Frage! 

Liebe Grüße! 

...zur Antwort

Beide haben ihr eigenes Abenteuer mit einer menge Gefahren erlebt, aber ich denke Frodo's Reise war sehr viel schwieriger. Denn zu Frodo's Zeit ist Sauron bereits wieder mächtig, die Welt ist sehr viel düsterer und die Ringgeister sind ihm auf den Versen. Frodo hat außerdem den größten Teil seiner Reise nur Sam und Smeagol als Begleiter, während Bilbo einen ganzen Zwergentrupp und einen Zauberer hatte. Außerdem steht bei Frodo's Reihe sehr viel mehr auf dem Spiel, als bei Bilbo. Genauer gesagt ganz Mittelerde! Und die Macht des Ringes ist, da ja auch Sauron stärker ist, sehr viel stärker und erschwert Frodo die Reise damit zusätzlich. Plus: die Existenz des Ringes ist kein Geheimnis mehr, wie es noch zu Bilbos Zeit war. Frodo kann ihn auch nicht anwenden, da ihn die Ringgeister sonst finden würden.

Ich könnte wohl noch weiterschreiben, aber ich denke mein Standpunkt ist klar :D Liebe Grüße!

...zur Antwort

ganz und gar nicht. Mir geht es genauso. Ich bin 17, und ich habe natürlich schon Freunde in meinem Alter, aber ich habe mich schon immer viel besser mit Erwachsenen verstanden. Ich unterhalte mich lieber mit ihnen und ich komme einfach super mit ihnen klar. Daran ist nichts falsch, ich war einfach schon früh sehr reif. Und ich stehe auch eher auf Männer in den Zwanzigern als auf Jungs in meinem Alter. Wie gesagt, mit dir ist alles in Ordnung. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen "Vielleicht lieber morgen", "the first time", "Love, Rosie", "Endless love" und "Mit dir an meiner Seite."

...zur Antwort

Ich hätte jetzt vielleicht an so eine Art Memorie-Spiel gedacht mit einfachen Spanischen Begriffen. Also dass ihr kleine Karten mit Bildern, zB. einem Apfel, der Sonne, einer Tomate, einem Hund, einem Haus etc. habt und auf einer weiteren Karte jeweils die Spanische Vokabel dazu. Dann können die Besucher versuchen die Vokabeln den Bildern zuzuordnen.

...zur Antwort

Du könntest auch normale Muffins (zb. Vanille mit Schokostücken) backen, sie mit orangenem Guss überziehen und mit zartbitterschokolade oder zuckerschrift Basketbälle draus machen. Oder du überziehst sie mit grünem Guss und formst aus Marzipan kleine Basketbälle die du drauflegst!

...zur Antwort

Ich kann dir nur "Fitnessblender" empfehlen. Das ist ein Paar, dass Workout-Videos macht. Google das mal, auf deren Website kannst du dann auf "Find a Workout" dann auf "Search Workout" gehen, und genau eingeben was du suchst: Wie viel Kalorien du verbrennen willst, wie lang das Video gehen soll, wie schwer es sein soll, ob du irgendwelches Equipment brauchst etc. Ich mach das oft und finde die Videos super!:-) Allerdings sind 600 kcal ziemlich viel. Da musst du schon mal über ne Stunde trainieren, kommt natürlich auch auf Intensität an.

...zur Antwort