Wirkt eine Justin-Bieber-Frisur + Skinny Jeans schwul?

5 Antworten

du kannst auch mit fettigen haaren und ner latzhose mehr weiber knallen als dir lieb ist mit dem richtigen selbstvertrauen.

experimentier ein bisschen rum was styletechnisch dein ding ist,aber nur weil grad wieder einer dieser postpubertären gesangsmülleimer angesagt ist heißt das nicht das du dementsprechend mehr aufmerksamkeit von mädchen bekommst nur weil du wie er aussiehst.

zumal justin bieber fans meiner kenntniss nach  nicht älter als 13 jahre alt sind und ob es anstrebenswert ist sich für sowas in skinnys zu zwängen darf dann jeder selbst entscheiden.

wenns dir gefällt,dann machs!

Ich würde nicht auf andere hören, wenn einem was gefällt, dann sollte man das auch machen bzw. tragen. Jeder, der dumm redet, ist entweder nur neidisch oder möchte Aufmerksamkeit erregen. Meiner Ansicht nach haben Leute, die sich über andere lustig machen, kein Selbstbewusstsein und müssen das durch dumme Sprüche verdecken. Also zieh an, was dir gefällt. Wirst ja dann sehen, ob es den Mädels gefällt. :-)

mfg

Allein der Gedanke daran ist schon... nicht gerade hetero.

Aber das ist Geschmacksache (Justin Bieber? Was für Geschmack? :D)

Wenns dir gefällt, kannst du das machen.

JB frisur mit ner Cap drauf vorher und Skinny jeans sind Geeeil ;) und noch Jerken dann hast du genug weiber ;D

Die ganzen Antworten von 2011 sind lächerlich.

Das war die Zeit, wo sowas noch nicht so in war wie heutzutage und das Wort "schwul" ganz im Trend war ^^ Wenn du jetzt damit rumläufst, schaut dich oder macht dich keiner mehr blöd an, weils einfach normal geworden ist.