Warum wird Justin Bieber SO gehasst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also es kann einfach sein, dass viele Leute es nicht verstehen, dass er vom einen Tag auf den anderen so berühmt geworden ist. Viele bezeichnen ihn als schw*ul obwohl/weil er auch ein Mädchenmagnet ist...

Warum genau er soo gehasst wird ist mir auch unklar. Ich persönlich mag ihn aber, da muss ich ehrlich sein, auch nicht sonderlich. Er hat irgendwie so etwas "Bürschchenhaftes" an sich und das ist naja.

Es kann natürlich auch sein, dass viele Menschen einfach nur eifersüchtig auf ihn sind und ihn deshalb so runtermachen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Nena

Nena95  06.04.2011, 21:12

Danke für "Die Hilfreichste Antwort"! Freut mich sehr :D

user883566  06.04.2011, 21:12

wennschon dann neidisch

Die meisten sind wahrscheinlich einfach nur von seiner Musik genervt und vorallem davon, dass so viele Mädels ihn mögen.

Kann auch sein, dass es einfach nur Neid ist ;)

Ich persönlich habe nichts gegen ihn, bin kein riesen Fan, aber kann mir seine Musik anhören und finde ihn auch nicht schwul, hässlich, blöd oder sonstiges.

ich hasse ihn weder noch liebe ich ihn. er ist mir völlig egal. jeder soll sich seine eigene Meinung über ihn bilden.

Weil die es nicht ertragen, das Justin Bieber so gut aussieht, reich ist, fast jedes Mädchen haben kann.. Diese Leute, die ihn als schwul bezeichnen, sind Kleinkinder, weil sie wirklich keine Ahnung davon haben, was 'schwul sein' überhaupt ist. Eigentlich ist 'schwul' nämlich keine Beleidigung. Er wird sogar als 'Mädchen' bezeichnet und wir wissen ALLE ganz genau das er kein Mädchen ist :-) Justin Bieber ist ein ganz normaler Mensch, genau wie wir. Zum Beispiel nimmt/nahm er Drogen, weil er keine Privatsphäre hat. Ich meine, stellt euch doch mal vor, das ihr ÜBERALLHIN verfolgt werdet? Würdet ihr nicht auch durchdrehen? Paparazzis haben uns Belieber beleidigt, Justin's Regenschirm kaputt gemacht, seine kleinen Geschwister als hässlich bezeichnet und dann ist er einmal ausgerastet, weil er sich wehr und dann kommen direkt die Schlagzeilen: 'Justin Bieber schlägt auf Paparazzi ein'. Die ganzen Leute meinen er wäre zu spät auf seine Konzerte gekommen. Es war einmal und es tut ihm auch Leid. Irgendjemand behaupete: 'Justin müsste eigentlich auf seinem Konzert sein, spielte aber lieber ein Tischtennisspiel. Seit ihr eigentlich behindert? Woher wollt ihr das wissen? Und jetzt aktuell: 'Justin Bieber geht in einem Puff' KANN EUCH DOCH EGAL SEIN LEUTE -Ist er minderjährig? Nein. -Ist er euer Sohn? Nein. -Schadet euch das? Nein. Das nächste Thema: 'Justin ist schwul' Erstens er ist nicht schwul. Zweitens, wenn er schwul wäre, ist das doch nichts schlimmes. Schwule sind auch Menschen Nächste Gerüchte: 'Justin ist voll der Bad-Boy, weil er beleidigt und so weiter' Ganz ehrlich. Ihr seht die ganzen Videos wo er ausrastet, aber guckt bei den Videos, Bilder oder Nachrichten weg, wo er seine Fans besucht, Geld spendet, sich um seine Familie und seine Beliebers kümmert?

eric21398  11.07.2014, 11:34

respekt fuer die antwort!!

hi :)

also erstens: sein film ist erfolgreicher als der von michael jackson xD sry hab ich sagen müssen :D

also, ich denke mal das alle justin hater neidisch sind. Sein style, seine Frisur, sein Lächeln und seine Musik! jedes einzelne Lied von ihm kommt von Herzen und lässt einen auf wolke sieben schweben! er könnt jedes mädchen dieser welt haben (eine hübscher als die andere), er ist extrem erfolgreich und ist kein disney massenprodukt. er hat sich alles alleine aufgebaut! ja, es ist richtig er hat Songs die er von Chris Brown und Usher ( und viele mehr) gecovert hat auf youtube gestellt und innerhalb von 2 wochen hat er mehrere 100 tausend views gehabt! die leute wollten mehr Justin bieber und baten ihn noch mehr videos auf youtube zu stellen! er wurde dann von seinem jetzigen Manager Scooter Braun entdeckt und ist nun sehr gut mit Usher und Chris brown befreundet! Viele Hater sehen nicht wie viel Justin tun musste um nun da zu sein wo er jetzt ist! er ist nicht einfach über nacht berühmt geworden, es war harte arbeit und justin war erst 14!! denkt ihr alle das war leicht? nein, war es nicht!!! Justin hat nun Fans überall auf der Welt, die Länder reißen sich darum wo er ein konzert gibt! china will ihn, afrika, europa, asien , arabien, thailand,Amerika... alle wollen den super boy einmal sehen, einmal in seine Augen blicken die jeden Fan verzaubert haben!

Justin hat bestimmt viele hater, weil er das hat nach dem alle girls ausschau halten. und zu dem ist er auch noch extrem talentiert und sexy!

ist dir aufgefallen, dass viele die IHN hassen nun seinen Style haben, seine Frisur und die selben Schuhe? xD ja, ernst! extrem viele typen laufen nun gleich rum wie er und sind aber anscheinend gegen justin...da fragt man sich dann schon was da falsch läuft....

ich denke jeder Star hat neider und hater! bei justin kommt es extrem rüber weil die meisten jungs ihn für schwul halten, aber ich kenne so extrem viele typen (die nicht schwul sind!!!) die justin toll finden und seine Musik mögen!

man kann jetzt aber auch nicht sagen dass er "soooooo viele hater" hat, denn er hat bereits mehrere recorde im musik business aufgestellt und weltweit reißen sich die fans um ihn und würden alles dafür geben ihn ein einziges mal in ihrem Leben zu sehen

Schlumpf1222  06.04.2011, 21:39

17 years old ♥ 30 ѕongѕ ♥ 4 albums ♥ 1 movie ♥ 1 book ♥ 20+ awards ♥ 1 tour ♥ 86 shows ♥ Millions of fans ♥