Woher hat Justin Biber diese klamotteN?Kann man die auch in detschland kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ich glaube nicht, das er in einen bestimmten Laden geht... und wenn, dann wird es den bestimmt nicht in Deutschland geben. Justin Bieber trägt sehr oft die (ich glaube) amerikanische Marken G-Star (eigentlich sind fast alle seine Klamotten von dieser Marke, also auf jeden fall die Hoodies, Hemden, T-shirts und Hosen; Du erkennst das an einem kleinem Feld oft am Bund der Kleidung, wo G-star draufsteht (Gelbe schrift auf schwarzen Hintergrund). Nehme an sie sponsorn ihn :)) [K]- KR3W (Das ist die Marke von denen er manchmal Hoodies trägt... mit einem großen [K) Print auf der Brust; die marke heißt KR3W, (K) ist das Markenzeichen) New Era (Marke der Base-Caps, gibt es in hunderten ausführungen) Supra (Seine MEGAGEILEN Schuhe, die er seit Anfang des Jahren trägt (Seit "Baby")) Oft trägt er auch die Marken Nike, Adidas oder Designerstücke. Seine Klamotten kannst du am einfachsten Online bestellen, ich empfehle dir www.planet-sports.de

Lieben Gruß, Lisa

Hi! Bibers Klamotten kann man googlen.... "off-white" oder "fear of god" .... das trägt er sehr häufig auch privat ... beim carpool karaoke mit james cordon (youtube) gehen die beiden auch in einen off-white store in LA .... Sind aber nicht billig die Klamotten ....

Guck doch mal bei ebay nach da gibt es auch einige sachen die er trägt. z.B supra schuhe,american apparell hoodies und andere hoodies muste mal gucken. er hat zum beispiel caps von new era oder von new LA,manchmal trägt er auch ray ban brillen. eine andere option wäre diese eseite,ich weiß nicht ob sie dir hilft hab sie mir auch noch nicht so genau angeguckt .

http://coolspotters.com/musicians/justin-bieber

Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen. :)