Was soll ich tun wenn ich als arrogantes It-Girl angesehen werde?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht extra von meinen Freunden distanzieren, es seiden du findest ein paar Mädchen mit denen du mehr Spaß hast und dich wohler fühlst. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeCloeCobra
01.01.2016, 13:17

15 also werde in einem Monat 16🙌🏿🎉

0

Hallo :)

Erstmal vorweg --------> die besten Wünsche von mir für 2016, vor allem Gesundheit und Glück :)

Ansonsten würde ich dir raten dir nicht so viele Gedanken zu machen über das was andeer evtl. denken KÖNNTEN --------> tun sie das wirklich?

Das schlimme ist, es gibt jetzt schon nach ein paar Monaten so viele Gerüchte über mich. Ich würde über alle lästern etc.  Viele haben auch Angst davor mit mir zu reden. Ich werde einfach schon als It Girl angesehen.

Versuche einfach das nicht so an dich ranzulassen.. sicherlich sind das missgünstige Leute die sowas loslassen & denken du seist "besser" als sie.. das sind sicherlich die, die gern exakt so wären wie du bist oder denken du hättest 'nen besseres Leben als sie selber.. das sind Leute die sich quasi durch dich/deine CLique diskriminiert fühlen, wenn man das so sagen kann. 

In meiner Realschulklasse gab es damals auch die selbsternannte Gruppe der "coolen Stars und Schönheiten", die auch tatsächlich über andeer lästerten, schimpften und zeterten, sich abgrenzten & meinten sie seien was besseres, da sie nachmittags nicht wie wir im Pfarrheim Tischtennis spielten oder mit den Fahrrädern durch die Gegend rollten, sondern auf dem Reiterhof rumsaßen & Limo schlürften ;) Oder weil die Eltern ein schickes Eigenheim und den neuen VW Passat haben während andere in einer gemieteten Wohnung "in der Platte" leben und das beim Opa der einen uralten rostigen Mercedes fährt ;)

Die waren echt falsch und so.. aber das ließen sie "die anderen" auch spüren. Ich empfand trotzdem nie Hass, Verachtung oder so --------> die waren für mich das notwendige Übel, mit dem ich nur dann Kontakt hatte wenn echt kein Weg dran vorbeiführte wie Gruppenarbeiten.

Ich würde dir empfehlen, das Ganze differenzierter zu sehen: DU weißt dass du keine "Lästerschwester" bist die nur auf Materielles achtet.. und DU weißt dass die anderen, die dir sowas versuchen nachzusagen keinesfalls im Recht sind.. und das sollte eig. auch genügen -------> meine Meinung zu diesem Thema :)

Versuche dir 'nen gewisses Selbstsicherheitsgefühl anzutrainieren & halte es dir immer wieder vor Augen: Du bist keines dieser materialistischen oberflächlichen "It-Girls", die andere lediglich nach dem Sichtbaren bewerten.. und das solltest du dir selber immer vor Augen halten :)

Dann klappt's sicherlich.. alles Gute für dich :)

Hoffe dass ich dir helfn kann..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du ab und zu mal mit anderen Leuten reden, nett rüber kommen, in der Schule Leute anlächeln... Sachen die einen sympathisch machen. Manchen Leuten kannst du aber nicht zeigen wie du wirklich bist, denn die behalten ihre Meinung, aber die sind ja auch irrelevant. Wenn du selber so sein willst wie du dich entwickelst, dann ist da auch kein Problem. Sei einfach nicht ungerecht und Rutsch nicht ins Mobbing rein, der Rest und vor allem was andere denken ist egal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und wenn und glücklich bist: dabei ist alles ;)! Setz dir Kopfhörer draußen auf damit du die Neider nicht hörst...sei stolz auf Dich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank dir weiß ich jetzt, dass ich auch reich bin, weil ich mehrere Michael Kors Taschen habe, bei teuren Labels kaufe, mich ordentlich schminken kann, meine Kosmetik von teureren Marken kaufe & auf Party's eingeladen werde. *facepalm* 

Ganz ehrlich, um reich & ein It-Girl zu sein, gehört mehr dazu. 

Ich kann mir auch alles leisten was ich will (& das mit meinem eigenen verdienten Geld), laufe modisch rum & stehe auf der Gästeliste bei Party's (so wie viele meiner bekannten auch), deswegen bin ich aber weder ein It-Girl, noch reich. 

Wenn dich dein "Ruf" stört & das die Leute über dich reden, dann distanziere dich einfach von deinen Freunden. Such dir andere aus deiner Klasse, mit denen du in den Pausen & in deiner Freizeit abhängen kannst. Wenn du dich nicht von deinen jetzigen Freunden distanzierst, werden die Gerüchte weiter anhalten. 

In der Schule als arrogant gehalten zu werden, jor, davon konnte ich damals auch ein Lied singen. Das war mir aber egal, denn meine Freunde wussten wie ich wirklich bin.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eluna123
01.01.2016, 11:20

Gute Antwort 😂👍🏻

0
Kommentar von ZoeCloeCobra
01.01.2016, 13:25

Ich habe nicht gesagt dass ich reich etwa so definiere ich sagte dass die Menschen in der Klasse es so sehen und mich das persönlich auch stört der Rest hat mir aber weitergeholfen dankeschön☺️

0

Kümmere dich nicht um die Meinung anderer. Werde selbst aktiv, indem du auf andere Schüler, die nicht zu deiner Clique gehören, zugehst. Zeige deinen Freunden, dass man durch Freundlichkeit und ohne Überheblichkeit auch von anderen geachtet wird. Versuche auf diese Art eine Art anerkanntes Bindeglied zwischen deiner Gruppe und den anderen zu werden. - Viel Erfolg und alles Gute für 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach wie du bist und verändere dich nicht für die " Neider " 🤗 Ich sage das weil ich denke ,dass du eine von denen bist , also zu dieser Clique gehörst . Merkt man an deiner Schreibweise im Kommentar von lastgasp . Also wiegesagt : Bleib wie du bist 

LG hamsterlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg Leute was soll ich bloß machen?

Klingt eher nach Drama-Queen. Der Rest dieser absatzlosen Bleiwüste ist das übliche Geschnatter eines Girlies, die sich nur innerhalb von Peer Groups wohlfühlt. Eigentlich ein ganz normaler Prozess, dem frau sich in der Pubertät unterwirft. Der Style, die Anerkennung, das Standing in einer Gruppe, die Verachtung für Assis, die da nicht mithalten können. Auch Arroganz muss Style haben.

Es gibt natürlich die wenigen Gesamtkunstwerke - ein Girlie aus Eritrea in der Klasse meines Sohnes, die wirklich Stil hat, selbstgenähte Klamotten und schön(nicht hübsch), dass einem die Kinnlade herunterfällt. Die schaut natürlich mit absolut gerechtfertiger Verachtung auf Möchtegern-It-Girls, denen bei näherem Hinsehen immer noch die Grünkohlkönigin aus Delmenhorst auf dem Gesicht steht. Da hilft auch kein 10 Crosby Derek Lam-Täschchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeCloeCobra
31.12.2015, 16:43

Willst du irgendwie auf 'ach ich hab so viel Lebenserfahrung und bin so schlau' machen pahahaha?😂

0
Kommentar von ZoeCloeCobra
01.01.2016, 13:23

Ich hab es nichtmal korrigiert kp wie man das überhaupt macht also leise sein Schätzchen wenn man kp hat💋Und ich weiß echt nicht was du willst dein Beitrag hat mir null geholfen außer dass ich weiß dass es in der Klasse deines Sohnes eine Ökotussi gibt danke das bringt mich sehr weiter🙌🏿Ich bin eigentlich offen für Kritik aber wie dein Text schon verfasst ist omg seriously!? Du bist auch eine der Mütter die alle anderen Mütter und deren Töchter in der Klasse haten weil sie mehr Geld haben und etwas zu bieten haben und keine Interesse an deinem Sohnemann zeigen🔝Traurig😁

0

Die "beliebten" Leute sind nie die "beliebtesten". Der Unterschied ist einfach, dass die Leute, die die nicht mögen, keine Energie darauf verschwenden, die "Beliebten" so fertig zu machen wie die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lass Leute, die Gerüchte über dich verteilen obwohl sie dich gar nicht kennen doch links liegen und stör dich nicht an ihnen du bist du so wie du bist. Klar sollst du nicht zickig zu den Leuten sein aber versuch ihnen doch irgendwie zu zeigen , dass du nett bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mehr was mit 'unbeliebten' Leuten machen, damit alle sehen, dass du nicht so 'unerreichbar' bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal andere an:) Häng nicht immer nur bei denen, auch mal bei den "Neidern" und überzeug sie davon das du anders bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?