Selbsthass wegen meine kleine Körper größe?

6 Antworten

Lenin war glaube ich so groß wie du...

Hitler war auch nur körperlich gesehen ein Wichtel...

denkst du es wäre besser gewesen er hätte den Wunsch gehabt sich vor einen Zug zu werfen...

Napoleon war auch nicht unwesentlich größer...

nun mach dir deinen Reim und lass das Gejammer!

das du dich nicht magst ist nur Zeugnis unverarbeiteter Selbstliebe, das aber ist nur dein Problem und das hat nichts mit Körpergröße sondern mangelndem Selbstvertrauen zu tun!

und nun nimm dich zusammen und geh deinen Weg und nicht den der anderen! nur weil es einfacher ist!

MorsElthrai  15.01.2017, 19:58

Sei mir nicht böse, aber Deine Beispiele sind nicht gerade sehr ermutigend. :D Gerade klein Adolf und Nappi hätten sich besser vor den Zug geworfen bevor sie so einen Mist gebaut haben. Ehrlich gesagt, wäre ich liebend gerne dann derjenige gewesen, der beide mit freuden vor einen Expresszug GEWORFEN hätte. :D

Also wirklich schlechte Beispielwahl. ;)

wolfruediger  16.01.2017, 07:06
@MorsElthrai

Millionen von Menschen sind Ihnen gefolgt!

Oder wenn dir das zu gering ist, nimm andere.

Wichtig für dein Verhältnis zu dir selbst ist deine Selbstliebe!

Kein Widerspruch, was hast du im Verhältnis zu anderen gut gemacht oder gefällt anderen nur an dir...

Analysiere die Dinge und dann lass die Vergleiche mit der Körpergröße... das ist arm und eher traurig!

Sicher ist es nicht einfach als Außenseiter, die Größe betreffend, aber mit deiner sexualität ist es doch auch nicht anders.

Sei offen zum Leben und im Wesen freundlich...

Dir stehen dann alle Türen offen auch wenn es mal nicht so leicht ist. Aufgeben kann schließlich jeder! Du aber bist nicht jeder!

Und nun, ein neuer Tag, ist ein neuer Anfang!

Du bist nicht der einzige der einen Hass auf seine Körpergröße hat, denn ich als mann bin auch nur 1,73m klein, das ist nichtmal eine größe

Dass du so klein bist, ist kein Grund für einen Selbstmord, denn das Leben hat mehr zu bieten als nur Größe. Weißt du es gibt sogar Männer, die noch kleiner sind als du und wenn sich jeder von denen umbringen würde, dann hätte man doch nur noch große Menschen auf der Welt. Ich als Frau bin auch nur 1,58 und alle meine Bekannten sind größer als ich. Mein Freund (1,85) nimmt mich trotzdem so wie ich bin und das obwohl man ja von den meisten Männern sagt, dass sie auf lange Beine und große Frauen stehen. Das sind Klischees die in echt nicht so stimmen. Deswegen versuche es einfach zu akzeptieren, denn sonst wirst du dein Leben nicht genießen können und das wäre schade.

Viel Glück und liebe Grüße :)

ismartiy  15.01.2017, 19:53

das kann man nicht vergleichen, ala frau ist klein sein sogar besser als groß (das kann ich so sagen als junge)

lonni123  15.01.2017, 19:55

Damit wollte ich ihm nur aufweisen, dass man mit jeder Größe einen passenden Partner finden kann :)

ich bin auch nicht groß , sei froh das du gesund bist wenn dich jemand liebt dann weil du bist wie du bist und gib dich nicht auf

Mein Ninjizu Trainer hat mir damals von einem Profisportler erzählt, der auch nur 1,60 groß war. Allerdings hat sich davon nicht beinflussen lassen und hat seinen Sport den er geliebt hat ausgeführt. Das ende vom Lied war, das er trotz seiner geringen körperlichen größe fähiger war und damit mehr Leistung erbracht hat als viele Männer die größer waren als er. Und niemand von denen hätte sich freiwillig mit dem angelegt.

Ein Bekannter von mir ist auch nur 1,64 groß und der Junge ist früher sehr gerne auf Party gegangen und auch regelmäßig was abgeschleppt. Wir haben ihn immer damit aufgezogen, das er sich zwar nie die Namen der frauen, aber immer ihre Körpchengröße merken konnte. Heute ist er in einer glücklichen und schon lange andauernden Beziehung mit einer Frau und da war seine Größe nie ein Thema.

Du siehst also es spielt keine rolle wie groß oder klein Du bist. Es kommt nur darauf an, was Du aus Deinem Leben machst. Also stör Dich weder an Deiner größe oder an irgendwelchen Sprüchen von anderen. Leb dein Leben einfach so wie Du es für richtig hältst.

Ich wünsche Dir alles Gute