Seit 7 Monaten nicht mehr gewachsen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wächst noch bis zu deinem 21.Lebensjahr

Wie Groß sind deine Eltern ungefähr?? Wenn sie größer sind als du   dann hast du nichts zu befürchten denn die Größe wird hauptsächlich von den Genen bestimmt.

DerWolf1520 29.06.2017, 20:55

Vater (1,83 m) Mutter (1,64 m)

0
Klaen 29.06.2017, 21:02
@DerWolf1520

Es gibt eine grobe Rechnung dafür die ich im Internet gefunden habe die je nach Geschlecht ungefähr die Endgültige Größe herausfindet.



Für Jungen gilt: Körpergröße des Vaters in Zentimeter + Körpergröße der Mutter in Zentimeter + 13 Zentimeter geteilt durch 2 = deine ungefähre Endgröße.

Für Mädchen gilt: Körpergröße des Vaters in Zentimeter + Körpergröße der Mutter in Zentimeter – 13 Zentimeter geteilt durch 2 = deine ungefähre Endgröße.


Es kann aber sein das es zu Abweichungen kommt ich denke aber mal das du gute Chancen hast ziemlich größer zu werden da dein Vater eine Größe von 1,83m hat

Link:  http://www.netz-lupe.de/wie-gross-werde-ich-noch-so-errechnet-man-die-spaetere-koerpergroesse-bei-kinder-und-jugendlichen/

Lg ^^

1

Was möchtest Du wissen?