16 Jahre wie viel wächst man noch

7 Antworten

Also ich bin jetzt 16 und 1.86. Mein Arzt meint ich könnte noch 1.96 werden. Stimmt das ?

Nein xd mein arzt hat gesagt ich werde 2.05 m und bin 1.89 m also kann das wohl kaum stimmen also vertraue niemals einem arzt  xd

0

Im Regelfall nur noch "marginal", d.h. es ist normalerweise bloss noch die Frage von so was im Bereich 1-3 cm, kaum mehr.

Ohne einen Haufen wissenschaftlicher Informationen kann das keiner sagen. Es kommt hauptsächlich auf die DNA und die Ernährung an.

1.63 größ und 56 kg zuviel?

Ich bin weiblich 16 jahre alt und wiege 56kg dazu bin ich 1.63 groß und wollte fragen ob es noch im normal bereich liegt? Da ich schon ein bauch habe

...zur Frage

wächst man mit 16 noch?

Hey Leute also ich bin 16 jahre alt und meine mutter ist 1,62 und mein vater 1,92 groß Ich bin grade mal 1,68 kann ich noch wachsen?:D

...zur Frage

Werde ich mit 16 noch wachsen?

Ich weiss ist bei jedem unterschiedlich aber seit ungefaehr 1 jahr beschaeftige ich mich mit dem thema 'wachstum' sehr und frage mich immer werde ich noch 3, 4 oder 5 cm wachsen? oder vlt gar nicht mehr?

Letztes jahr( als ich 15 war) war ich 176, jetzt bin ich 16 und ungefaehr 178-179 groß(fast 180 cm) Wie groß werde ich eurer meinung nach?

...zur Frage

1.65m mit 16...?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und bin 1.65m gross . Ich wollte jetzt nicht fragen ob das normal oder unnormal ist, wie fast jeder fragt sondern einfach mal eure Meinung dazu kennen, könntet ihr bitte mal eure Meinung dazu sagen, danke. 😁

...zur Frage

Mit 16 noch 20cm wachsen?

Ich bin 16 jahre(w) und bin 160cm gross. Mit 2 Jahre war ich 90cm. Mein Arzt meint, dass man die größe, als man 2 war, doppelt nehmen muss, das was dann herauskommt so gross wird man dann. Dann werde ich also 180cm gross. Aber denkt ihr es ist echt möglich dass ich mit 16 Jahren noch 20cm wachse? (Mein Vater ist mit 16 noch 15cm Gewachsen)

...zur Frage

Wächst mein Sohn noch?

Nun, mein Sohn (16) frägt mich zur Zeit des Öfteren, ob er noch wachsen würde. Zur Information, ich bin 1.76/1.77m und meine Frau 1.6m, ich habe ihm gesagt, dass er bestimmt noch wachsen werde, bin mir aber selber nicht sicher, ob ich ihn nun angelogen habe oder wirklich ehrlich zu ihm war. Wie dem auch sei, er ist 1.75m und hatte mit 11 seine Pubertät. Er will unbedingt größer werden als ich, also mindestens 1.78m. Nur leider weiß ich nicht: - ob er so groß wird - ob Möglichkeiten bestehen, ihm diesen 'Wunsch' mithilfe von Ernährung usw zu ermöglichen

Ich weiß selber, dass man bis ungefähr 18-21 Jahre wächst, trotzdem wollte ich es wissen:)

Bitte ehrliche Antworten, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?