Ich bin 15 fast 16 und ca 174 groß, wie viel werde ich noch wachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von verschiedenen sachen ab, wie veranlagung oder ob du ein junge oder ein Mädchen bist. Als mädchen ist das eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich das du noch ein paar cm wächst, als junge könnten es sogar noch 10 cm oder mehr werden

HarLekinxX
Fragesteller

Junge

ScottishCookies  18.10.2018, 07:16
@HarLekinxX

dann ist das gut möglich das du noch nen schub machst, mein kumpel hat nen schub gemacht und ist jetzt 1, 86

BabyQuh  03.04.2024, 21:47
@ScottishCookies

Da bin ich aber beruhigt. Bin momentan 15 auch fast 16 und auch circa mitte 1.70. Mein vater is 1.83 gewesen und mein opa noch bisschen mehr. Bin aber für ein junge auch etwas dünn (56 kg) was an meinem stoffwechsel liegt. Hoffe das die 1.80 drin sind.