Nicht böse gemeint, aber dir muss es ja stark an kreativität mangeln, dass du dir im Internet für einen Typen 'anerkennende Worte' suchst? :P

Dir wird doch sicher irgendetwas an ihm gefallen - sag ihm das einfach..

Es gibt keinen Satz (außer vielleicht bitte **** mich ^^ (nur Spaß)) oder irgendwelche Worte, die jedem Mann oder jeder Frau gefallen.. Jeder Mensch ist anders. Manche fühlen sich bei "Du bist sexy!" bestätigt, anderen (mir z.B.) wäre es viel zu oberflächlich und einfallslos.. Da musst du schon selber abwägen, was er für ein Typ ist.

Wie bereits gesagt, such dir keine 'Sprüche' oder 'bevorzugten Wörter' sondern sag ihm einfach die Wahrheit - das was dir an ihm besonders gefällt..

...zur Antwort

Das geht, ja. Sie ist die Lehrerin, sie kann die Noten bestimmen.. Ob es angemessen ist, ist eine andere Frage.. Sich da deswegen zu beschweren ist eher sinnlos, da du dadurch die Lehrerin nur gegen Dich aufbringst und es für dich noch schwerer werden würde, von der 6 wegzukommen..

 

Du solltest deinen inneren Schweinehund überwinden.. Ich hatte ihn auch damals, hab sogar die Schule abgebrochen und und und,..

Glaub mir, Schule ist wichtig. Scheiß drauf, was die anderen von dir denken, oder ob sie mal Lachen wenn du etwas Falsches sagen solltest.. Es geht um dich und deine Note. Später wirst du froh sein, wenn du dein Bestes gegeben hast. :)

...zur Antwort

anmachen schon mal gar nicht!

versuche einfach mal, mit ihr ein wenig Blickkontakt aufzubauen, schau ihr ab und zu in die Augen. Starre allerdings nicht 10 Minuten lang wie ein Verrückter auf sie, sonst bekommt sie noch Angst vor dir ^^

Falls sie deine Blicke erwiedert, lächel ihr zu. Wenn sie einfach wegguckt, dann lass es lieber sein. Wenn sie aber etwas länger guckt, oder sogar zurücklächelt, geh einfach auf sie zu und sprich sie an.

Allerdings nicht mit irgend einem dummen Anmachspruch oder sowas in der Art, wie es jeder versucht..

Versuche einfach, selbstbewusst aufzutreten, stell dich vor und interessier dich für sie :)

...zur Antwort

Hiho,

keine Angst, es gibt auch noch genug andere Jungs, die es ernst mit dir meinen werden. ;)

Die Jungs, die schon nach ein paar Treffen mit dir ins Bett wollen, haben dann wirklich nur eins im Kopf. Wie schon gesagt wurde, wär es das beste wenn du dann zu denen einfach den Kontakt abbrichst.

Lass dir einfach mehr Zeit mit den Jungs, lern sie besser kennen und wenn sie versuchen dir näher zu kommen, block ab und lass sie zappeln.

Nach einer gewissen Zeit wirst du schon merken, ob sie sich wirklich für dich interessieren oder nicht.

Aber stell dich schon mal auf Enttäuschungen ein, und hoffe nicht zu sehr auf den Traumprinzen der die Welt für dich verändern wird.. Die findest du nur selten, aber es gibt sie.

Also viel Glück bei der Suche :)

 

...zur Antwort

Nein, ich gehe genau so aufrichtig wie immer. Die Größe ist ja auch gestreckt gemessen..

Hm werde ich demnächst am besten mal machen, wenn ich Zeit habe, danke..

Verblasst sind sie mit der Zeit je nachdem wie groß sie sind.. manche waren schon nach 1-2 Jahren kaum noch sichtbar, aber andere sind auch nach vielen Jahren noch gut sichtbar..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.