Ich bin 19 Jahre alt 1.85 groß wachse ich noch?

4 Antworten

Öhm ja gut. Vielleicht könnte dein Arzt prüfen ob deine Wachstumsfugen abgeschlossen sind. Was auch funktioniert sind Subliminals regelmäßig hören.

Also Frequenzen, die Zugang zu deiner DNA haben, dein Unterbewusstsein verändern und somit dein Gehirn befehle zu geben um Wachstumshormone produzieren zu können.

Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich

Danke dir

0

Hallo! Eine kleine Chance hast Du noch. Selten gib es Fälle bei denen mit 19 noch 5 cm kommen. 

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke dir 🙂

1

Das kann sein. Ist einer aus deiner Familie so groß? Mein Vater ist 1,85 und mein Bruder hat ihn um 10cm übertroffen :-)

Mein Vater ist 1.78 groß doch meine Onkeln sind über 1.80 die meisten aus meiner Familie sind ziemlich groß

0

Was möchtest Du wissen?