1,66m zu groß für ein Mädchen?

Brockdish  11.05.2022, 18:04

Meinst du das ernst? xD

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja. Ich fühle mich wie 1,90m

20 Antworten

Ich bin 1.81 Groß und bin 15.. in meiner Klasse gibt es nur Mädchen die 1.64 sind und nur eine die 1.77 ist.. und ich muss ehrlich sein das 1.66 sehr klein ist für mich.

Mit 1,66m ist man auch als Mädchen nicht groß sondern weit unterm Schnitt hierzulande

nai96  11.05.2022, 18:05

Man ist damit eigentlich genau im Schnitt 🙂

Alles gut, 166cm ist keinesfalls "zu groß". Selbst wenn du noch wachsen solltest ist das völlig normal. Mach dir keinen Kopf darüber:)

Naja, voll ausgewachsen sind Männlein und Weiblein erst mit 21. Das könnte vlt noch was kommen. Frage mal deine Großmutter oder deine Urgroßmutter, wie groß die waren. Daran kannst abschätzen ob du noch wächst.

1,66m ist nicht riesig, ich bin 1,80m und fühl mich ganz normal groß.

Nein gerade somit Schnitt, Modells müssen zB 175 sein