Ich bin 15 Jahre alt und nur 1,60m groß Wie kann ich größer werden?

HAHAHAHAHHA - (Körper, Jugendliche, Größe)

11 Antworten

Ich bin auch nur knapp über 1,60m und sehr zufrieden damit.

Eine gute Freundin ist nichtmal 1,50m und hat auch keine Probleme.

Sei doch froh, dass du nicht so riesig bist und du bist ja auch noch lange nicht ausgewachsen.

die beste lösung für dein Problem ist wachsen ^^ ......

nee aber im ernst außer dich gesund ernähren kanste da nicht viel beeinflussen mann kan wachstum nicht so beschleunigen ^^

Memati480
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwarten! Ein Junge/Mann ist im Schnitt erst mit 19 Jahren ausgewachsen! Also das wird schon noch! Kopf hoch! Alles gute!

Memati480
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin genauso alt und genauso groß wie du. Du bist also nicht allein! ;D Du musst nichts besonderes tun, kann ja auch sein das du bald einen "schuss" machst und viel größer wirst. Aber das kann man eben nicht bestimmen :)

Memati480
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwarten !!!

Irgendwann wirst auch du wachsen. Manche wachsen später manche früher.

Wenn nicht sei zufrieden mit dir. Du bist eben so wie du bist :)

Memati480
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!