Ist man unter 1,60m klein?

4 Antworten

Aus Sicht von größeren Menschen bist du klein, aus Sicht von kleineren Menschen bist du groß.

Als Frau ist das im westlichen Kulturkreis eher unter dem Durschnitt.

Als Mann wäre man im westlichen Kulturkreis sehr klein.

Vorteile: Man muss beim bücken nicht so tief runter, man stößt sich seltener den Kopf, man kommt in kleineren Autos (spart auch Geld) oder im Flugzeug besser mit dem geringen Platz zurecht.

Nachteile: Man hat in großen Menschenmenge kaum Überblick, man kommt an die oberen Dinge im Regal nicht ran, man wird unter Umständen von anderen Menschen nicht so ernst genommen.

Die Aufzählungen sind nicht abschließend.

Etwas klein, aber ist ja nichts schlimmes..

Im Kino und auf Konzerten sieht man oft schlechter.

Man muss nicht so viel für Essen ausgeben :)

Naja, ist schon eher klein.

... Und Basketballprofi wirste wohl nicht werden, aber ansonsten... Egal