Ist 1.68 eine durchschnittliche Größe für einen Erwachsenen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein, ist es nicht.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Allerdings kannst Du noch viel wachsen wenn Du unter 21 Jahre alt bist.

Ich wünsche Dir alles Gute.