Ist man mit einer Körpergröße von 1,60m bis 1,63m als erwachsene Frau (20 Jahre) zu klein?

11 Antworten

Nein, das ist noch Durchschnittsgrösse!

Nein... Kati ist kleiner, hat 2 erwachsene Kinder die studiert haben, eine gute Arbeit, eine eigne Wohnung , ein grünes Auto, viele Freunde, ist immer lustig und gut gelaunt... alles bei 1m50 und 47 Kilo....

Wie kommst du darauf? Ist eindeutig mit nein zu beantworten. Ab 150 würde ich als klein bezeichnen. Es kommt doch nicht auf die Grösse an, eher ob man sich versteht und zusammen harmoniert.

Würde mich nicht stören, ich finde die Größe in Ordnung. Ich selber bin 1,83m groß.

Frauen sind ja meistens so wieso oft etwas kleiner als Männer, bei dir sind es eben eventuell ein paar cm mehr als bei anderen, aber ist doch nicht tragisch.

ne is perfekt mit diversen kurven :)