Ich wünschte ich wäre kleiner?

14 Antworten

1,64 ist schon ziemlich klein!

Wozu soll noch kleiner nützen?

dummesweib
Fragesteller

finde, das sieht total süß & schön aus

dummesweib
Fragesteller

auch sehe ich vom Gesicht her ziemlich jung aus und finde, dass würde besser zu mir passen. aber man sucht es sich halt nicht aus

Das ist klein guck dich um die meisten sind größer... bin 163 und würde nicht kleiner sein wollen

wenn du diesen "beschützerinstinkt" von männern im auge hast, dann liegst du sehr weit neben der spur. männer, bei denen dieser aufgrund der körpergröße zur geltung kommt, sind hochgradig gefährdet, als pädophil zu gelten. da nützen dir auch 1,55 m nichts, wenn du 20 und älter bist.

zwar reagieren alle männchen der meisten lebewesen dieser erde im balzverhalten auf alle möglichen optische oder sexuelle reize von weibchen, aber nur der mensch ist in der lage, darüber hinweg zu sehen und eine gute und langfristige beziehung auf basis von persönlichkeit, charakter und gegenseitiger zuneigung zu begründen.

Das ist doch okay... Sogar für mich mit nur 171 wärs das gewesen. :)

dummesweib
Fragesteller

sieht das wirklich nicht schon groß aus? haha

cas65  30.11.2019, 08:30
@dummesweib

Ich hatte meistens Freundinnen, die größer als ich waren... 164 wär echt mal schön gewesen. :D

mir war die größe immer egal, auch wenn es einen Kopf größer war.

KrayZen  29.11.2019, 14:55

Wer ist es?

nurlinkehaende  29.11.2019, 14:56
@KrayZen

Wer ist was? ... ach so, ich bin m, hetero und meine Freundinnen waren größer und kleiner ... war mit völlig egal.