Wecken kleine Frauen bei Männern den Beschützerinstinkt?

8 Antworten

Das kommt auf die jeweilige Person drauf an aber generell finde ich kleine halt süß und zierlich.

Jeder Junge bzw Mann hat andere Ansprüche an einem Mädchen/einer Frau. Daher kann man das nicht verallgemeinern. Ich z.B. bin 1,83m groß und mag kleinere Mädels/Frauen.

Es gibt keinen "Beschützerinstinkt" Es gibt Männer die bei einem Knall um Ihr Leben rennen, und welche die sich vor die Freundin/Frau stellen, hängt einfach an der Person, bzw an der Beziehung.

Klein ist für mich alles unter 1,60 m. Und der "Beschützeristinkt" wird kaum von der Körpergröße beeinflusst.

Entweder hat ein Kerl diesen, oder er hat ihn eben nicht.

Ich bin m/16 und 1,80m groß. Ich stehe auf kleine bzw. kleinere Frauen.