Wecken kleine Frauen bei Männern den Beschützerinstinkt?

12 Antworten

Hallo!  

Wecken kleine Frauen bei Männern den Beschützerinstinkt?

 Das ist wirklich so und wurde auch ausreichend untersucht. Ein Resultat der Evolution. 

Übrigens : Wird Dich überraschen aber Du bist größer als die durchschnittliche Frau weltweit.

Und : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Sie sind attraktive Weltstars.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Es gibt keinen "Beschützerinstinkt" Es gibt Männer die bei einem Knall um Ihr Leben rennen, und welche die sich vor die Freundin/Frau stellen, hängt einfach an der Person, bzw an der Beziehung.

Das kommt auf die jeweilige Person drauf an aber generell finde ich kleine halt süß und zierlich.

Jeder Junge bzw Mann hat andere Ansprüche an einem Mädchen/einer Frau. Daher kann man das nicht verallgemeinern. Ich z.B. bin 1,83m groß und mag kleinere Mädels/Frauen. 

Ich bin 1,78 und habe generell eigentlich keine wirkliche Vorliebe was die Größe angeht, wobei ich kleinere Frauen irgendwie 'süßer' finde! Aber es gibt auch weit mehr was eine Frau attraktiv macht, zB sind schöne Augen und ein schönes Lächeln meiner Meinung nach viel mehr ausschlaggebend dafür wie eine Person mir rein optisch gefällt!:) Was den Beschützerinstinkt angeht, dieser hat nichts mit der Größe der Frau sondern viel eher was mit dem Charakter des Mannes zutun! Meine beste Freundin zB ist 1,91 (also 'n guten Kopf größer wie ich!) und ihr gegenüber habe ich den gleichen Beschützerinstinkt wie meiner Freundin mit 1,63! Lg Niklas!

Was möchtest Du wissen?