Ab wann ist einen Frau zu groß?

6 Antworten

obwohl es nicht nur auf die Körpergröße ankommt ,finde ich für mich persönlich,dass meine Frau nicht über einen halben Kopf größer sein sollte als der Mann

Bis ca 185 cm finde ich das es von den Größe noch passt.Ich bin 190cm.Es kommt aber auch auf die Größe des Mannes an.Wenn er nur 150cm ist und eine Frau 185 cm groß ist,ist wohl zu groß für ihn.
Aber generell ist das Geschmacks Sache.Mache Männer stehen auf Große Frauen mache halt auf kleine.Der größte Mann der Welt findet eine Frau die 220 cm ist wohl super(falls es die Größe überhaupt gibt)Aber merke dir wenn die Beziehung zwischen den Personen passt ist die Größe egal.Das heißt es kann sein das ich eine Frau attraktiv Finde die über 185 cm ist.

Solange sie nicht größer als der Mann ist, ist die Körpergröße nicht soo wichtig.

Es gibt kein zu groß und nicht schön. Jeder Mensch ist so wie er ist gut und schön.

Wenn die Frau größer ist als du.