Bis zu welcher Körpergröße findet ihr eine Frau klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wie groß der Mann ist. Denke es liegt an der Relation. Für manche Männer sind schon 30cm Unterschied zu viel. Andere legen erst gar nicht Wert auf die Körpergröße, sondern auf andere Sachen wie Ausstrahlung, Charakter, Gesicht oder Hintern und Brüste. ;)

Außerdem variiert dies von Land und Kultur unterschiedlich. In den Niederlanden und Deutschland sind schon sehr große Lulatsche vorhanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So rein mit dem Maßband....bis etwa 1,60 (in der jungen Generation)

Aber meine Erfahrung: Kleine Frauen können einen großen Schatten werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter ist 1,52 m "groß". Sie pflegt aber zu sagen: "Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!"

Echte Größe hat man innerlich, nicht äußerlich ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn sie minderwüchsig sind. 

Von Kleinwüchsigkeit spricht man heute nicht mehr, sondern von Minderwuchs oder Hyposomie. Diese ist gegeben, wenn eine Frau in ihrer Endgröße eine Höhe von 140 cm nicht überschreitet . Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 1,60 klein...
Bis 1,70normal
Ab 1,70 groß

( ich/m selber bin 1,75 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Francescolg 23.04.2016, 14:02

Beste Antwort, sehe ich genau so! Und die Durchschnittsgröße liegt auch ca. irgendwo bei 1.69!

0

ich würde eine frau bis 1,65 m als kleiner bezeichnen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung