Passende Größe?

4 Antworten

Du hast eine normale Körpergröße für dein Alter.

Du kannst noch wachsen einige cm.

Es kommt darauf an wie groß deine Eltern sind.

Wenn du nicht so grosse Eltern hast wirst du auch nicht so groß.

Wenn du grosse Eltern hast wirst du auch gross.

Wie gross sind deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraaa605
Fragesteller

Also meine Mutter ist vielleicht 5 cm grösser als ich … mein Vater so 1,75/80 , hab ihn auch seit lange gar nicht mehr gesehen.

Bus308  07.10.2021, 16:59
@Laraaa605

Okay. Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen. Da kommen sicher noch ein paar cm Da zu.

Ich finde ehrlich gesagt 1.63 gar nicht so groß, der Durschnitt liegt ja meines Wissens auch bei 1,69 oder so...

Das ist Normalgröße. Bestimmt wachsen deine kleineren Freundinnen noch.

Pupsegal wie groß du bist meiner Meinung nach….Hauptsache du bist nett ^^