Wie groß werde ich ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

177cm-179cm 30%
174cm-176cm 26%
180cm-182cm 26%
188cm+ 13%
172cm-173cm 4%
183cm-185cm 0%
186cm-187cm 0%

7 Antworten

180cm-182cm

Nimmt man die untenstehende Wachstumstabelle zum Anlass und nimmt einfach mal an, dass dein Wachstum total im Durchschnitt liegs und du weder früher noch später entwickelt bist als andere Jungs in deinem Alter, kommt man auf eine Größe von knapp über 1,80m. Da das Wachstum in der Realität jedoch sehr individuell ist und die Größe der Eltern auch immer eine Rolle spielt, könnte es auch anders kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Körper, Pubertät)
177cm-179cm

Hallo!

Das kommt auf deine Gene an. Der Arzt kann dir das aber am besten ausrechnen und dann sagen!

Ich schätze du wirst 177cm-179cm groß, es kann aber mehr werden wenn du Gas gibst! =)

lg

180cm-182cm

Das kann man leider nicht so genau sagen. Meine Eltern sind z.B. auch nicht so groß, aber ich bin z.B. ein Hüne. Mein Bruder ist auch sehr groß, aber längst nicht so groß wie ich.
Ich würde aber sagen, dass du ca. 1,80m wirst. Man könnte auch etwas genauere Angaben machen, wenn man die Größe deiner Eltern und Großeltern weiß.

177cm-179cm

Hallo! Allerdings kann man nur schätzen. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

177cm-179cm

Wenn nicht grösser. Hat nichts mit den Eltern zu tun, erbst das meiste von deinen Großeltern

monsterbose  31.05.2020, 23:20

Ja, da stimme ich dir zu. Ich habe zum Beispiel die Körpergröße von meinem Großvater geerbt. Meine Eltern sind auch nicht sonderlich groß. Ich bin dagegen 2,18m und mein Großvater ist 1,93m.

Auch bei meinem Bruder ist es der Fall. Er ist ca. 1,95m.

monsterbose  01.06.2020, 21:11
@Cshhh

Ja, aber nicht wirklich xD

Ich spiele eher gerne privat manchmal Basketball mit paar Freunde. NBA wäre nicht wirklich etwas für mich. Auch wenn meine Größe von Vorteil wäre.

monsterbose  01.06.2020, 21:12
@yourlocalvenom

2,18m* und nicht 2,13m xD

Ja, das ist tatsächlich öfters der Fall, dass man die Größe vom Großvater erbt bzw. allgemein von den Großeltern.

monsterbose  01.06.2020, 21:38
@Cshhh

Ja. Das dunken klappt bei mir erstaunlicherweise gut xD

Ich fühle mich währenddessen wie Kareem Abdul-Jabbar xD

Aber natürlich bin ich längst nicht so gut wie er :D