Hallo hilfe 16 jahre 172-174cm gross, werde ich noch die 184cm erreichen?

7 Antworten

Kann schon sein, wie groß sind deine Eltern/Großeltern? Aber deine Größe ist jetzt auch "nicht klein",  du kannst noch bis zum 21ten Lebensjahr wachsen, also mach dir keine Sorgen :-)!

LG

Coool287
Fragesteller

vater 188cm mutter 172cm

MrMentalist1  18.07.2016, 22:51
@Coool287

Also wachsen ist noch wie gesagt bis zum 21ten Lebensjahr möglich! Kann schon sein das du jetzt nochmal einen kleinen "Schuss" machst :-) viel Glück!

LG

Könnte sein. Wie groß bist Du denn jetzt genau? Weil 172-175 ist schon ne große Spannweite bei der Größe. Ich war mit 16 Jahren 1.79m und bin jetzt mit 19 Jahren 1.85m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wächst bis 20 - 21 Jahren also es müsste noch was drin sein ob das jetzt die 1,84 werde hmmm Schwer zu sagen aber 1,80 bestimmt also denke ich mal aber wenn du es genau wissen willst geh zum Arzt :D

Naja, wir hier können nur raten, dein Arzt kann das untersuchen und dir mehr sagen. Aber als Junge/Mann wächst man länger als als Mädchen/Frau, also eine Weile hast du noch Zeit zum wachsen, es könnte also noch werden.

Coool287
Fragesteller

manchmal schlafe ich gar nicht weil dadrüber denke ich habe so angst dass ich in meinem 16 jahr dann nicht wachsen werde

Pramidenzelle  17.07.2016, 22:38
@Coool287

Männer wachsen bis 21, bis 16 sind die Mädchen - und das ist auch nur so ungefähre Werte, es ist halt unterschiedlich - wie gesagt, wenn es dir so wichtig ist, dann geh zum Arzt!

Könntest du noch schaffen mach dir mal keine Sorgen. Zumindest hast du schonmal meine 1,65 geknackt. ^^

Coool287
Fragesteller

ich habe so angst, manchmal schlafe ich nichtmal weil ich mir gedanken mache😫