Wird man so groß wie sein Vater?

8 Antworten

Zur Frage im Titel: Nein. Manche werden größer und manche nicht ganz so groß. Und bei anderen ist ein Abstand von 10 cm, oder mehr, oder weniger. Grundsätzlich kann man nie sagen dass man exakt so groß wird wie ein Familienmitglied. Man kann seine Familienmitglieder nur als eine art richtlinie nehmen, dann weiß man welche Größe einen ungefähr erwartet.

Natürlich wächst du noch. Der Menschliche Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht.

Du kannst ja mal zum Arzt gehen und fragen wie groß du noch wirst. Diese Methode wo angewandt wird, ist eine ziemlich zuverlässige richtlinie.

Das hängt von der Größe deiner Mutter ab. Rechne die Größe deines Vaters und deiner Mutter zusammen, teile durch zwei und noch ich glaub 4cm oder so drauf. So groß könntest du werden. Muss aber nicht 100 Prozent stimmen

Woher weisst du es? Stimmt es?:o wäre nämlich toll ist es ein unterschied bei mädchen und jungen?

Hey,

das kommt bestimmt noch es ist doch immer so das es bei den Jungs immer länger dauert als bei Mädchen.

Andreeeea

Ich bin größer als mein Vater. Ich denke mal, das wird bei jedem anders sein.

Ein Kumpel von mir ist 1,88 obwohl sein Vater 1,76 ist, die Mutter ist etwas kleiner wie der Vater. Also würde ich sagen alles ist möglich! Viel Glück :D

Ist bei mir auch so. Bin auch 188 und mein Vater ist gerade mal 174 und meine Mutter 162. Mein großer Bruder ist 182