Wächst man mit 17 noch ...?

Markus37182  27.10.2021, 22:31

Wie groß sind deine Eltern?

Regendwqld456
Fragesteller

Meine Mutter 165cm mein Vater 172cm

6 Antworten

Lies mal Deine vorherigen Fragen: Du fragst immer dasselbe. Du wirst auch immer dieselben Antworten bekommen.

Hey!

Das Erwarten auf einen neuen Wachstumsschub ist leider mit 17 Jahren größtenteils vergebens. Natürlich ist es möglich, dass du noch ein oder zwei Centimeter an Größe gewinnst, aber groß verändern wird sich dort nichts mehr.

Fazit: Man kann nicht wirklich davon ausgehen einen "Wachstumsschub" zu bekommen, höchstens wenige Centimeter, aber von einem Schub kann man hier nicht mehr reden in dem Alter.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
MfG Yannik

Fresh31  28.10.2021, 10:34

Bin in dem Alter 4cm gewachsen

leJuri  28.10.2021, 14:23
@Fresh31
Fazit: Man kann nicht wirklich davon ausgehen einen "Wachstumsschub" zu bekommen, höchstens wenige Centimeter, aber von einem Schub kann man hier nicht mehr reden in dem Alter.

Ich denke mit etwas Glück sind vielleicht noch 1,75m drin.

LG

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr, aber es ist unwahrscheinlich das du jetzt noch 8cm wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal lieber 190, wenn du das nicht erreichst, hast vielleicht 182 oder so,
das wäre dann ja ein Anfang.

Viel Erfolg!