Warum wirke ich größer, als ich bin?

6 Antworten

Die anderen haben wahrscheinlich falsch gemessen, oder du, wer weiß. Bei mir ist es auch so, dass ich beim Arzt vermessen wurde, und eigentlich größer bin, als einige andere, die mir aber sagen, sie seien größer, weil sie eine größere Zahl beim Messen rausgekriegt haben.

Fazit: Messfehler.

LG

1. Option ist sicher das mit dem Messfehler. Die Tageszeit spielt da nämlich eine, im wahrsten Sinne des Wortes, große Rolle.

Morgens nach dem Aufstehen ist man nämlich größer als Abends! Also ist es wohl immer am korrektesten wenn man sich gleich nach dem Aufstehen misst.

2. Option: Absatzschuhe? Ist ja wohl klar, oder?

3. Option: ein aufrechter Gang und Haltung! Die meisten laufen gebeugt oder zumindest mit eingefallenen Schultern!

Es könnte an dem Schuhabsatz liegen, was ich aber nicht glaube, weil du hast dich ja bestimmt ohne Schuhe gemessen.
Wenn dir das andere nicht glauben, nehme ein Maßband und vergleiche dich mit anderen, von denen du denkst, dass sie größer sind.

Ich bin 15 und werde im Februar 16. Bin 1.62 m groß, wäre aber gerne größer. 1.67 vielleicht sogar 1.70. Tipps und Tricks zum beschleunigen meines Wachstums?

...zur Frage

Wenn der Freund viel kleiner ist

Mein Freund ist 1.67 und ich bin 1.78 cm :-D Das sieht schon lustig aus, aber ich habe damit überhaupt keine Probleme, er ebenfalls nicht.

Man hört ja oft " der Mann muss größer sein" usw usw..

Meine Mutter meinte gestern zu mir, das unser größenunterschied ja überhaupt nicht gehen würde, es würde einfach nur komisch aussehen und sie würde damit nicht klarkommen. (Die ist allerdings immer so komisch..)

Mir ist das trotzdem egal.

Wie ist es für euch ? findet ihr auch, das sowas komisch aussieht, oder der Mann wenigstens gleichgroß sein sollte ? :-)

(interessiert mich einfach nur !)

...zur Frage

In Club wegen Größe nicht gut ankommen?

Hallo,

ich gehe gerne in Clubs nur ich habe das Gefühl das ich dort nicht wirklich gut bei dem weiblichen Geschlecht ankomme wegen meiner Größe (1.71m). Es ist einfach wie als ob man wegen den anderen größeren Typen über sehen wird oder sie eben vielleicht sogar größer ist als ich wegen High Heels oder allgemein weil sie größer ist.

Ich würde dann auch noch gerne vom weiblichen Geschlecht gerne wissen wie sie kleinere Männer finden mit so einer große von 1.70-1.73cm

...zur Frage

Ich bin geschrumpft!?

Hallo, Ich heiße Nico und ich bin innerhalb eines Jahrs um 10cm geschrumpft!!
Ich bin 19 Jahre alt und war 1.70cm groß, wenn ich heute messe dann sind es nurnoch 1.60cm wtf?! Habe mich die letzte zeit öfters gemessen und es kommt immer 1.60cm raus.
Ich messe mich immer gerade auf der Wand Barfuß und es waren sonst immer 1.70cm. Ich habe gehofft das ich sogar noch 1-2cm wachse doch nach und nach ist mir aufgefallen das wenn ich auf dem Stuhl sitze wie sonst auch immer ich mit meinem Beinen nicht mehr gelassen auf dem Boden machen kann.
Und in der Arbeit war ich mal mit einem Kollegen gleich groß und jz ist er sogar etwas größer als ich was ich einfach nicht verstehe, da er etwa 30 jahre ist und somit nichtmehr wächst.
Ich Rauche weder noch trinke ich Alkohol, als Hobby mache ich sogar Sport
Wenn einer weiß wie das sein kann bitte ich um eine schnelle antwort, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?