Machen jordans einen größer?

2 Antworten

Air Jordan besitzen meist keine sonderlich dicke Sohle. Da könntest Du mit einem Nike Air Force 1 Sage eher ein paar Zentimeter an Körpergröße gewinnen.

Dieses Damenmodell hat mit Abstand die dickste Sohle von allen Air Force 1 Varianten.

https://www.youtube.com/watch?v=72x4dLQpXCM

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde jetzt nicht sagen, dass man deutlich größer wirkt, wenn man Jordan 1 trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung