Welche Größe bei den Jordans?

2 Antworten

24,5 * 1,5 ist 36,75. 40 oder 41 dürfte dir viel zu groß sein. Hast du evtl. einen breiten Fuß und kompensierst du das durch größere Schuhe? Wäre schlecht, denn zu große Schuhe sind genauso schädlich wie zu kleine.

Blindpanda1611
Fragesteller

Ich habe definitiv nicht Größe 36. Ich habe Schuhe die Größe 40 sind. Und Schuhe die 41 sind. Dewegen weiß ich nicht welche ich nehmen soll

EU Größe 40,5. Entspricht bei Air Jordan Herrenschuhen der US Größe 7,5. Das Maß der Innensohle ist bei der Größe 25 cm.

Bei Damenschuhen EU Größe 40 (US 8,5). Innensohlenlänge ist hier ebenfalls 25 cm, nur Damenschuhe sind schmaler zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF