wie fallen die air jordans aus?

1 Antwort

Immer anprobieren. Erspart Fehlkäufe und Umtauschaktionen.

Bei Youthgrößen gibt es folgendes zu beachten:

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt.

Zu dem Schuh selbst. Der ist normalerweise im regulären Fachhandel ausverkauft. Nicht das Du da auf einer Fakeseite auf Shoppingtour gehst...

In den USA z.B. wird der Schuh nur noch bei Spezialhändlern zu angepassten Preisen vertrieben.

http://www.flightclub.com/air-jordan-6-retro-bg-gs-infrared-2014-black-infrared-23-012077

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF