Air Jordans 1 Mid in Rot?

3 Antworten

Wie ich sehe gibts die bei Snipes, ich weiß nicht wie es in deiner Stadt so aussieht wegen Corona und so aber geh da mal hin und frag einfach, in den meisten Fällen bestellen sie dir in der Größe weil die einfach mehr Auswahl dort haben. Also bei mir ist es zumindest so💕

officialsarah
Fragesteller

Wohne in nem Kaff und hab keinen Snipes Store in der Nähe😂Online sind sie in meiner Größe auch vergriffen..aber Danke🥰

Crazzyy04  24.04.2021, 13:58
@officialsarah

Uhhhh ja dann schwer. Im Internet gibts die safe aber halt teurer. Tut mir leid🚬 Beib bei snipes auf dem laufenden, vielleicht kommen die noch

Meinte natürlich Mid, nicht Low:)

UnbekanntxG  16.04.2022, 21:31

Hallo, du meinst wahrscheinlich die Jordan 1 Low Bred Toe. Die gibt es schon, am Release Tag gab es die für 100€ zu bekommen.. jetzt wird es sehr schwer bis kaum Möglich sein die für 120€ zu bekommen, vorallem Originale. Worauf du warten könntest wär ein restock für 100€.