Wie Fallen Jordans aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe sollte man immer anprobieren. Wie ein bestimmtes Schuhmodell am Fuß sitzt, hängt von Deiner individuellen Fußform ab. Da spielt dann nicht nur die reine Fußlänge eine Rolle.

Bewertungen eines Nikeschuhs zu Größe und Passform von registrierten Käufern kannst Du auf der Nikewebseite einsehen.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-sc-3-herrenschuh/pid-10067893/pgid-10338975?ef_id=VRU@TQAAAGtT7geA:20150521134543:s

Entweder nach unten scrollen oder auf die Sternchen klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
shearts
Fragesteller

Danke!

Die 40 passt, der SC hat glaube softsole somit muss der eh größer seien. Aber da gibt's glaube auch den GS also Girls da sind Größen für Mädchen Dome 😁 Ps: Schuhe sind mein Hobby 😉

shearts
Fragesteller

Also soll ich mir 40 bestellen?  Danke! Ja gs finde ich im nike store nicht 😭

DominateAvE78  21.05.2015, 15:50

Bei Solebox mal nachgucken da hast du GS eig immer

Manchmal zu klein Manchmal zu groß, ich weiß das bin selber ein Sneakerhead.

DominateAvE78  21.05.2015, 19:40

Sry aber was ist das für eine Antwort ?