Jordans, habe ich die richtige größe?

1 Antwort

Da Du Sneaker hast, die Dir passen, empfehle ich die App von Asphaltgold.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Über die Referenzsneaker kann man damit die richtige Größe, die Du für die  Air Jordan benötigst ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
ShoeJunkey
Fragesteller

@Chinafake cool, vielem Dank :)

ShoeJunkey
Fragesteller

Folgendes: ich war jetzt gerade in der App und habe mal durch den air force 1 meine Größe hinzugefügt. Die meinen, dass ich in Vans 40 brauche. Mir drücken die aber in 40. Das einzige, Was ich noch weiß, ist, dass mein Fuß ca 2mm zu groß für 40 ist. Ich bin überfordert Hilfe😂😂!!!

ShoeJunkey
Fragesteller

Kurzes update: wenn ich einen schuhvergleich mit den beiden air forces mache, dann kommt der Jordan 6 als 40,5 raus. Wenn ich es mit den vans mache, dann kommt 41 raus. Lustig...

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.02.2019, 19:49
@ShoeJunkey

Dann hast Du anscheinend von Mutter Natur einen sehr individuellen Zuschnitt Deiner unteren Extremitäten zugeteilt bekommen.

Die Fittingroom App ist schon die besten Methode - ohne Anprobe - eine Schuhgröße bei einem Sneaker zu bestimmen.

Da wird Dir dann nichts anderes übrig bleiben, als einen Jordan 6 in einem Fachgeschäft einmal anzuprobieren.