Ich werde immer größer...

7 Antworten

Bin männlich, 20, 1,75m

Wollen wir tauschen?

Und man hört so ab 19-21 auf zu wachsen.

Es kann sein, dass du jetzt nicht mehr wächst. Zwar ist es bis 21 möglich zu wachsen, aber gerade bei Frauen ist in der Regel ab 18 schon Schluss und oft auch schon eher.

Aber ich finde, dass 1,80 eine schöne Größe für eine Frau ist und finde es auch nicht tragisch, wenn Frauen größer als Männer sind. Meine Schwester ist auch so groß und sie kommt sehr gut klar damit .

Eigentlich sollte als mädchen dein wachstum mit 15 jahren schon so gut wie abgeschlossen sein... Wenn du dein wachstum stoppen willst kannst du im stehen mit schweren hanteln trainieren, da diese dann deine wachstumsfugen zusammendrücken.. aber kp ob du als mädchen hanteltraining machen willst haha 😂

Wenn du zum Arzt gehst kann dieser deine Hand rönchen und dir damit sagen wie groß du etwa noch wirst, wenn dir das dann zu groß ist kannst du Wachstums Stopper nehmen. Dann musst du dir aber im klaren sein das es dort gewisse Nebenwirkung geben kann

Lg Kürbiskuchen

Tee123
Fragesteller

Welche gewisse Nebenwirkungen gibt es da ??weißt du das zufällig??:/

also allgemein kann man das nicht sagen, jeder hat einen anderen wachstum, aber man kann es anscheinend beim arzt auf grund deiner knochen berechnen lassen

es gibt auch medikamente die den wachstum stoppen sollen

aber ich kann dir sagen dass wenn du älter bist und die jungs dann auch irgendwann mal gewachsen sind das nicht mehr so schlimm ist

MrClarkKent  11.06.2016, 21:58

Aber wer sagt, dass die Jungs noch wachsen. Auch wenn bis 21 ein Wachstum noch möglich ist, ändert sich in dem Alter auch bei den meisten Jungs nicht mehr so viel.

Aber von den Medikamenten würde ich die Finger lassen, die können Nebenwirkungen haben.