Welche Größe bei der StayHigh Jacke (Ufo361)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

L 60%
M 20%
Keine Ahnung 20%

2 Antworten

L

Sie fällt sehr weit aus, ist jedoch cropped in der Länge.

M wäre zu kurz für dich, aber von der Breite passend.

Ich würde dir eine L empfehlen.

NatsuDragnee235  31.08.2021, 20:36

Heyy habe jezt die 7.0 bestellt bin 1.85 geht die grösse xxl fit? Weil die 3.0 dir ich habe ist 3.0 aber viel zu kurz die geht nur bis zur hüfte

M

M oder L .. Ich habe eine M bestellt und bin 160 aber ein mädchen, die ärmel sind ziemlich lang und die ärmel unten sind zu breit, weswegen ich sie vielleicht etwas enger mache ... Mein mann und ich teilen uns die jacke er ist ca 180 und ihm passt sie ziemlich perfekt