Ufo361 Stay High Jacke?

3 Antworten

Die Stay High Jacke fällt boxy-cropped aus.

Sie ist also in die Breite sehr weit geschnitten, jedoch kurz in der Länge.

Für die "passende" Länge bräuchtest du eine nahezu eine XL, da sie wie gesagt sehr kurz ist.

Trotzdem empfehle ich dir eine M. Bei M wird sie dir gut oversized passen.

Ich bin 1,74, bei mir endet sie etwa bei/über der Hüfte und passt oversized aus.

Von der Weite her könntest du sogar eine S tragen, aber da wäre sie definitiv zu kurz.

Würde eher m nehmen, L könnte etwas sehr groß ausfallen. Sonst kannst du dir reviews auf yt ansehen

Ghjcf
Fragesteller

Hast du die Jacke auch?

Ghjcf
Fragesteller
@migos4747

hätte ja sein können dass du sie hast und es deshalb genau weißt wie sie ausfällt

migos4747  08.09.2019, 20:32
@Ghjcf

Ne, leider nicht, aber wie gesagt, guck dir unboxings auf yt an

Ich bin 1.60 und mein mann 1. 75 ca wir wollten uns M holen und ich bin schlank und er auch ich hoffe m wird passen ...