Jacke ist mir zu groß?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde die Jacke zu einer Änderungsschneiderei bringen und dort fragen, was sich in der Richtung machen lässt - damit gehst du das geringste Risiko ein. Klar, das kostet natürlich ein bisschen, aber dafür ist ein gutes Ergebnis sichergestellt. Wenn du selbst tätig wirst und die Jacke dabei ruinieren solltest, wäre das doch sehr schade.

Liebe Grüße!

Hi, deryayv.

Eine Jacke für 280 € probiert man auch in dem Geschäft an, wo man die Jacke gekauft.

Dann hättest du ja gleich gesehen, dass sie dir zu groß ist.

Da die Kapuze aus Echtfell ist, kannst du die Jacke auch nicht selbst waschen.

Bringe sie zu einer Änderungsschneiderei, und lass es sie auf deine Figur ändern.

Das ist das Einzige, was du jetzt noch machen kannst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

deryayv
Fragesteller

Wieviel würde das in etwa kosten?

Renate2804  23.01.2022, 17:05
@deryayv

Rechne mal, dass du noch mal zwischen 30 und 50 Euro ausgeben musst . Aber das lohnt sich dann. Und vielen Dank für deine Bewertung.

Waschen wird nicht klappen, du weißt ja nicht wie viel sie evtl. dabei einläuft und ob was kaputt geht dabei. Lass sie doch in einer Schneiderei ändern oder du versuchst sie wieder zu verkaufen bei eBay, Remix, Momox, Zalando Zircle oder Kleiderkreisel.

Kannst nichts machen. Entweder verkaufen und mit das Geld eine neue kaufen? Behalten oder verschenken.

Mich würgt es vor Ekel wenn ich von Echtfell höre.