Winterjacke mit Echtfell?

1 Antwort

wenn man sich kein Echtfell leisten kann, dann sollte man es lassen. Gibt genug hochwertiges und gutes Kunstfell, wo man den Unterschied kaum bemerkt und - wie ich gerne noch einmal betone - dafür musste kein Tier sterben.

Sowieso ist der Trend mit den dicken Fellkragen sowie schon längst wieder out, also vllt suchst du allgemein mal nach was anderem

LaylaxD2
Fragesteller

Dann sag mir mal super tolles kunstfell? Hab noch keine gesehen! Mir scheiß egal obs in oder out ist?! und außerdem sieht man taausende mit den jacken.

Mrustas  04.01.2014, 14:00
@LaylaxD2

Soll ich dir die genau Zusammensetzung sagen oder was willst du wissen??

Außerdem musst du dich nicht gleich so aufregen, wenn jmd dir deine Meinung sagt. wenn du damit nicht umgehen kannst, dann stell keine öffentliche Fragen im Internet - nur so als Tipp.

Des Weiteren finde ich es auch schade, dass du nur so eine Jacke willst, weil tausende damit rumlaufen - aber ist ja deine Sache, wenn du keinen eigenen Stil hast ;)

LaylaxD2
Fragesteller
@Mrustas

Ich hab sehr wohl meinen eigenen stil und ich will die nicht weil jeder die hat sondern weil sie mir gefällt!

Und wenn ihr immer so blöde antworten gebt und einfach nicht respektiert was andere leute sich wünschen dann hört auf und wundert euch nicht wenn man sich aufregt. Die frage heißt wo gibt es echtfelljackenund nicht soll ich echtfell nehmen oder kunstfell?

LaylaxD2
Fragesteller
@Mrustas

Ich hab sehr wohl meinen eigenen stil und ich will die nicht weil jeder die hat sondern weil sie mir gefällt!

Und wenn ihr immer so blöde antworten gebt und einfach nicht respektiert was andere leute sich wünschen dann hört auf und wundert euch nicht wenn man sich aufregt. Die frage heißt wo gibt es echtfelljackenund nicht soll ich echtfell nehmen oder kunstfell?

lanlan0000  14.07.2016, 22:50

Kauf dir eine billige jacke da sind Hundehaare dran. Weil kunstfell zu teuer ist