Winterjacke mit Echtfell an der Kapuze

4 Antworten

Habe mir einen Fellkragen bei www.Fellkapuze.de bestellt und bin wirklich glücklich! Der Fellkragen kostet zwar ein bisschen mehr, aber wenigstens kann man sich sicher sein dass das Fell NICHT aus China kommt! Der Fellkragen sieht total schön aus, ist flauschig und das Fell glänzt ! wurde schon oft drauf angesprochen! Werde mir diesen Winter für meine neue Jacke wieder einen bestellen! :) Liebe Grüße

Von der Marke "Luomiana" gibt es einige Daunenjacken mit Pelz an der Kapuze. Schau unter www.jacke-mit-fell.de nach.

so spontan fallen mir jetzt die marken Gaastra und Feyem ein bei Feyem weiß ich aber leider nicht genau wo die kriegen kannst aber es gibt auch noch die Möglichkeit das du dir eine Jacke kaufst ohne Echtfell kragen und dir dann so einen kragen bestellst hier ist ne gute website !! www.fellkapuze.de sind aber relativ teuer hoffe ich konnte auch so spät noch helfen vielleicht ja für dieses Jahr :D

Hi,

da gibt es noch viele! Boss, Tommy Hilfiger, PhilPetter,.....

Lg

Was möchtest Du wissen?