Wie heißt nochmal dieser chinesische online shop wo es sehr günstige Jacken mit fellkapuzen usw gab

4 Antworten

Es gibt auch auf ioffer.com solche Jacken. Aber generell muss man bei China Bestellungen aufpassen: einmal wegen der Verzollung: Versuche zu Fragen, ob der Verkäufer via DHL versendet. Wenn er über Ems versendet, kann es sein, dass du hier in Deutschland an einen Dienstleister nochmal so richtig Geld abdrücken müsst, damit er die Verzollung übernimmt.

Weiterhin ist es leider So, dass die Bilder auf solchen Seiten sehr oft geschönt sind. Das heißt man denkt, dass man einen üppigen Pelz bekommt, aber am Ende ist er von mieser Qualität. Es gilt hier sehr oft: wer billig kauft, kauft doppelt.

Pass auch auf, dass du keine Fälschungen kauft. Der Zoll lasst die Jacken nicht durch und vernichtet sie. Gerade auf den chinesischen Plattformen werden viele Moncler Fälschungen angeboten.

Fazit: ich selber kaufe nicht mehr in China. Wegen Zoll und der fehlenden rückgabemöglichkeit lohnt sich die schmale Ersparnis nicht. Ich kaufe hier nur auf ebay.de mit originalen Bildern. Es gibt einfach bei Pelz zu viele Qualitätsubterschiede und du weißt nie, welche Pelze in Verbots verarbeitet werden. Ökonomisch lohnt sich dass bei der Berücksichtigung dieser Fakten kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

da kann ich dir nicht helfen, aber mal ernsthaft: günstige echtfell Jacken? da können die tiere ja nur mishandelt worden sein. kauf lieber kunstfell oder teures fell

Kirschenbeere  14.09.2014, 00:35

am besten ganz auf fell verzichten!

gewuerzgurke  14.09.2014, 00:47

Bei teurem Fell werden Tiere ebenso misshandelt und in Kunstfell ist oft ein Echtfell-Anteil mit drin

FreakFrage  14.09.2014, 11:07

Nein, es gibt günstigere Jacken aus einer eher industriellen Herstellung. Es ist eigentlich genauso wie bei unseren Lebensmitteln: man kann eine Packung Eier für 1,30 kaufen, aber auch für 2,50€. Der Unterschied ist die Qualität und die Haltung der Tiere. Weiterhin gilt: Guter pelz, der optisch ansprechend Ist, kann kaum von verwahrlosten Tieren stammen. Denn das Fell ist der Spiegel der Haltungsbedingungen. Es gibt da also nicht schwarz und weiß, sondern man muss diefferenzieren. Das eine was natürlich immer Gilt: Pelz ist ein tierisches Produkt und ein Lebewesen muss dafür sterben.

ich denke mal Taobao oder Tmall werdens sein. Zumindest die groessten fuer Endverbraucher in China. Fuer Geschaeftskunden wirds wohl Alibaba sein. bei allen ein .com ranhaengen.