SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

1 Antwort

Nicht zwingend. Du kannst aber natürlich zum Laden und dort sagen, dass die Jacke im Online-Shop günstiger ist. Wenn du Glück hast bekommst du sie zum Online-Preis. Das MUSS allerdings nicht so sein. 

Bei manchen Einzelhandelsketten, ist der Online-Shop getrennt von den Geschäften und jeder macht so zu sagen "sein eigenes Ding"

Probier es am besten einfach aus. Und wenn das nicht klappt, dann bestell sie doch Online (zurückschicken kannst du ja wenn sie nicht passt oder doch nicht gefällt)

Snipes in Alexanderplatz?

Ich will mir eine Jacke von snipes holen hab sie auch im online Shop gefunden . Aber ich will sie auch ausprobieren und wollte daher fragen ob es den laden snipes noch in Alexanderplatz gibt ????

...zur Frage

Kann ich reduzierte Ware von Snipes zurückschicken?

Hallo, ich habe reduzierte Artikel bei Snipes bestellt. 2 Shirts passen nicht kann ich diese zurückschicken obwohl sie reduziert sind. Lg

...zur Frage

Jemand der in H&M arbeitet?

Also ich wollte mir ne jacke holen aber die gab es im Geschäft meine größe nicht war in verschiedene filialen überall waren die weg. Wollte es mir dann online holen aber online war die nicht reduziert. Meime frage: wird es noch reduziert oder bleibt der preis online teuerer?

...zur Frage

Snipes Qualität?

Hallo

Ich möchte mir Schuhe bei Snipes kaufen und wollte wissen ob die Qualität von den schuhen im Snipes Laden besser ist als im Snipes online Shop.

...zur Frage

H&M-Online Shop:reduzierte Ware im Geschäft umtauschen?

Und zwar hab ich auf h&m ein reduzierte Jacke bestellt, die mir leider zu groß ist. Weswegen ich sie umtauschen wollte, aber leider ist sie im online shop ausverkauft. Manchmal sind ja auch nur betimmte Artikel im online Shop reduziert (nicht sicher ob das hier der fall ist, gehe ich aber mal davon aus). Kann ich sie trotzdem im Geschäft umtauschen?

...zur Frage

Liefert snipes bevor man überweist?

Wenn man bei snipes im online shop was bestellt muss man erst überweisen bevor die liefern? Und was passiert wenn man garnicht überweist liefern die dann überhaupt noch auch wenn man bestellt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?