SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

1 Antwort

Nicht zwingend. Du kannst aber natürlich zum Laden und dort sagen, dass die Jacke im Online-Shop günstiger ist. Wenn du Glück hast bekommst du sie zum Online-Preis. Das MUSS allerdings nicht so sein.

Bei manchen Einzelhandelsketten, ist der Online-Shop getrennt von den Geschäften und jeder macht so zu sagen "sein eigenes Ding"

Probier es am besten einfach aus. Und wenn das nicht klappt, dann bestell sie doch Online (zurückschicken kannst du ja wenn sie nicht passt oder doch nicht gefällt)