Snipes stornieren?

2 Antworten

Schau mal in deiner Zahlungsarz zb. Paypal und schau ob da etwas abgezogen wurde, wenn ja dann kannst du mit dem Verwendungszweck und auch dem Namen der Überweisung erkennen ob das Geld an snipes ging, wenn ja dann ruf bei Paypal an und die geben dir einen Code den du dann bei snipes sagen sollst und dann kann snipes deine Zahlung zuordnen und sie ihnen zurückbezahlen.

ps. Ich hatte das auch mal und es hat so geklappt.

es kann aber auch sein das es wirklich woanders überwiesen wurde und dann sieht es mit dem Geld zurück eher schlecht aus, (das hatte ich auch schon)