Stornierung bei missguided?

3 Antworten

Man kann die Bestellung nur nicht stornieren und bin nun total verzweifelt und weiß nicht was ich da machen muss oder sollte.

Das ist halt das Risiko, wenn man bei ausländischen Anbietern kauft und sich vor dem Kauf nicht informiert.

Wenn Sie ein EU-Kunde sind und Artikel auf unseren Websites gekauft haben, haben Sie außerdem das Recht, Ihren Vertrag mit uns zu kündigen und Ihre Artikel ab dem Tag nach dem Datum, zu dem Sie die Bestellung erhalten haben, innerhalb von 14 Kalendertagen auf dem Postweg zurückzusenden. Dieses Recht gilt nicht für Artikel, die aus Hygienegründen nicht zurückgesendet werden können oder wenn das Hygienesiegel entfernt wurde (z. B. Make-up, Unterwäsche, Bademode oder Piercingschmuck). Zur Stornierung Ihrer Bestellung haben Sie uns in Schriftform entweder unter Verwendung des Stornierungsformulars, durch eine E-Mail an den Kundenservice an noreply.DE@missguided.com oder durch ein Schreiben an den Kundenservice an die Adresse: Customer Care, Missguided Limited, 75 Trafford Wharf Road, Manchester, United Kingdom, M17 1ES. über Ihren Wunsch der Stornierung zu informieren. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken oder ein Schreiben zusenden, fügen Sie bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung bei, damit wir Sie problemlos identifizieren können: Name, Adresse und Bestellnummer.

Sie haben die Artikel pfleglich zu behandeln. Sie haben das Recht, sich die Artikel, die sich in Ihrem Besitz befinden, anzusehen, nicht aber das Recht, sie zu verwenden.

Sie haben die Verantwortung für die Rücksendung der Artikel an uns, einschließlich der Kosten für die Rücksendung der Artikel über einen Kurierdienst oder die Post.

Die Artikel sind schnellstmöglich nachdem Sie uns über Ihren Wunsch, die Bestellung zu stornieren, informiert haben und nach Möglichkeit in ihrer Originalverpackung zurückzusenden. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden von Artikeln, die auftreten, bevor Sie an uns zurückgesandt wurden, einschließlich einem Verlust oder einer Beschädigung während des Transports.

Wenn Sie Ihren Vertrag stornieren, bekommen Sie den Betrag erstattet, den Sie für die Artikel in Ihrer Bestellung bezahlt haben, sowie einen Anteil der Versandgebühren, die Sie bezahlt haben, wobei das Maximum die preiswerteste und gängigste Versandmethode ist, die Ihnen zum jeweiligen Zeitpunkt zur Verfügung stand. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die gesetzliche Möglichkeit haben, Ihre Erstattung zu reduzieren, um jegliche Wertminderung der Artikel widerzugeben, die durch Ihren Umgang damit entstanden ist, einschließlich aller Verluste oder Schäden, die im Rahmen des Transports entstehen. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Kalendertagen, nachdem wir Ihre stornierten Artikel erhalten haben über denselben Weg, den Sie auch für die Zahlung verwendet haben, oder bei früherer Erstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir von Ihnen den Beleg Ihrer Rücksendung erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Stornierung eines Teils Ihres Vertrags und ausschließlicher Rücksendung einiger Artikel Ihrer Bestellung diese Artikel entsprechend unserer standardmäßigen Rücksenderichtlinie zurücksenden können.

Das oben stehende beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Quelle: https://www.missguided.com/de/terms-of-sale

Stornieren ist ein Buchungsvorgang, das kannst Du nur in deinem Haushaltsbuch.

Wenn du als Privatperson Ware bei einem Onlneshops bestellt hast, kannst du die Bestellung widerrufen, das ist gesetzlich geregelt.  Alle Kosten die noch vermeidbar sind, must Du nicht bezahlen. Liegt der Artikel schon beim Versandträger, kannst Du noch die Annahme verweigern,  auf den Kosten für mindestens Expresskosten bleibst du in der Regel immer Sitzen, außer der Versand läßt sich noch beim Absender stoppen.

Dort anrufen, wenn das geht am besten.

Zoeee789
Fragesteller

Kann man leider nicht😕

Zoeee789
Fragesteller
@Natimichl

Der Kundenservice antwortet nicht, habe aber ausdrücklich gesagt dass ich meine bestellung gerne stornieren würde meine klarna rechnung habe ich auch noch nicht erhalten weiß nicht was ich nun machen soll