Falscher Amazon Artikel bestellt Stornierung?

3 Antworten

Stornieren geht nicht, hast du doch inzwischen gemerkt.

Entweder du verweigerst die Annahme oder leitest eine Rückgabe ein und schickst es zurück.

YourAlternative
Fragesteller

Ich habe leider zu einem Amazon Locker bestellt, ich kann die Annahme nicht verweigern :/

YourAlternative
Fragesteller
@Gespenstchen

Ich habe gerade auf Amazon gelesen

„Holen Sie Ihr Paket innerhalb von drei Tagen ab. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieses Zeitraums abholen, nehmen wir das Paket zurück und veranlassen eine Rückerstattung.“

und auf Twitter schreiben sie einen Nutzer

„Du hast ab der Zustellung drei Kalendertage Zeit, um deine Sendung abzuholen. Pakete, die nach Ablauf dieser Frist nicht abgeholt werden wird, automatisch an uns zurückgesandt und durch unsere Retourenabteilung erstattet. Wenn du magst, kannst du so reagieren. ^DD“

Stimmt das denn jetzt?

Nach der Annahme kannst du auf 'Zurücksenden' Klicken. Kostenlos wenn das Packet unter 2,5kg wiegt. Ansonsten aufpreis von 1-5euro

Du holst die Sendung einfach nicht ab. Dann wird sie nach 5 Tagen, für dich kostenlos, zurück an den Absender geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YourAlternative
Fragesteller

Bist du dir da denn sicher?

ronnyarmin  22.03.2023, 17:57
@YourAlternative

Ja. Sobald der Artikel dort angekommen ist, bekommst du eine Benachrichtigung, in der das so drinsteht.