Patches sticken lassen online/china?

1 Antwort

Es kommt ja auf die Menge an.

Ich komme ursprünglich aus der Textilstadt Wuppertal. Dort gibt es auch heute noch einige Stickereien. Da das heute von Automaten gemacht wird, ist das nicht unbedingt teurer, als aus China.

Vielleicht gibt es in Deiner Region ja auch die eine oder andere Stickerei. Für Berufsbekleidung und Uniformen wird so etwas ja auch heute noch viel gemacht. Ich bekomme meine Berufsbekleidung auch immer bestickt mit Namen und Berufsbezeichnung. Da kostet der Kittel inkl. Bestickung 26.-€.

Maex93
Fragesteller

Danke, ich Auflage ist allerdings sehr gering von 2-5 Stück

iQhaenschenkl  05.11.2019, 14:48
@Maex93

Das denke ich mir. Es gibt aber auch so Shops, die T-Shirts bedrucken. Oft bieten die auch solche Stickaufträge an. Schau mal in die gelben Seiten oder Google unter Stickerei im Zusammenhang mit Deinem Wohnort.