Wellensteyn Jacke Größe?

3 Antworten

Stimmt so nicht. Es kommt auch immer auf den Schnitt und die Mode an. War letztes Jahr eher engeres angesagt, geht die Tendenz heuer eher zu weitere Mode.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, welche Jacke in welcher Größe am besten passt.

Kann ich nicht bestätigen.

Aber das kann halt an der Größen-/Gewichtsrelation liegen.

ich habe die Schneezauber XL und finde diese Jacke als eine meiner besten. War zwar sehr teuer aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da ich viel im freien bin und wir sehr viel Märkte machen ist das die einzige Jacke in der ich noch nie gefroren habe selbst bei -16 Grad muckelich warm.

Jacke und Inhalt nach Diskothek Besuch weg?

Hallo,

Ich habe gestern meine Jacke bei der Gardarobe in der Diskothek abgeben, als ich sie wieder holen wollte war sie weg... Als ich frage wo sie hin ist meine eine Frau das ein anderer Gast meine er hatte zwei Jacken, dann muss sie wohl meine mit gegriffen haben und abgeben haben. Jetzt ist Jacke + Inhalt weg!

...zur Frage

Wellensteyn Schneezauber Größe?

Hallo liebe Community,
Ich will mir für diesen Winter eine Wellensteyn Schneezauber Jacke kaufen und wollte fragen, wer mit dieser Jacke bezüglich der Größe schon Erfahrungen gesammelt hat.
Fällt die kleiner oder größer aus?
Vllt kann mir das jetzt schon wer beantworten ,welche Größe ich habe bei der Jacke.. ich trage normal die Größe 36 und bin 1,59 groß.
Schonmal Dankeschön für die Antworten!:)
LG

...zur Frage

Ich bin 1,80m ich trage normal die Größe m Herren kann ich eigentlich die Jugend Größe auch nehmen in L weils kleiner ausfallen könnte bei jugendlich?

...zur Frage

Wellensteyn Jacke kleiner machen?

Hallo
Ich habe eine Wellensteyn Koadics Jacke Größe S aber die fällt etwas zu groß aus ,
Meine Frage : kann man sie kleiner machen wie bei der Jack wolfskin Jacken ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

Sind 90er Jacken wieder in?

Hi, ich finde 90er Jahre jacken mega cool, bin aber in den 2000er geboren. Ist es peinlich wenn ich als 17jährige eine typische 90er Jahre Jacke trage (an diese Generation gerichtet)? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?