Größe M oder lieber S?

4 Antworten

Kann man nicht sagen. Du hast sie schon bestellt. Und man sollte Kleidung erst ausprobieren, bevor man sie kauft. Bei jeder Kleidung ist die Größe unterschiedlich

Die Sachen fallen sehr unterschiedlich aus. Das kann man schwer sagen. So wie ich das bis jetzt erlebt habe, sind Sachen, die ich im Internet bestellt habe, grundsätzlich kleiner ausgefallen.

Also im Laden trage ich eigentlich immer s, im Internet bestelle ich immer M und bis jetzt war es nie zu groß.

Wie gesagt ich nehme immer die Größere Größe im Internet. Wenn es dann doch mal nicht passen würde, kann man es zurück schicken und nochmal ne Nummer kleiner nehmen. Oder du bestellst direkt zwei Größen und schickst die, die nicht passt wieder zurück.

LydiaB33  24.02.2020, 19:45

aber ignorieren kann er gut, nicht wahr?

123457abcdefg  24.02.2020, 20:01
@LydiaB33

Es passiert aber öfter, dass hier Leute Fragen stellen und in keinsterweise auf irgendeine der Antworten reagieren xD

sickn1ck
Fragesteller
@LydiaB33

Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit Lydia. Sei mal nicht so ungeduldig

Guten Tag,

Du hast doch bereits eine Jacke bestellt, wie Du schreibst. Warum dann noch diese Frage?

Manche Menschen bestellen gleich mehrere Größen und senden danach die nicht passenden Teile wieder zurück.

Größen können sehr unterschiedlich ausfallen

sickn1ck
Fragesteller

Sehr hilfreich (Kappa)

Mythra  24.02.2020, 18:28
@sickn1ck

Was denn? Du hast sie doch bereits bestellt, dann probierst du sie halt an so wie man das normalerweise macht. Größen können von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich sein weshalb man dort kein einheitliches Maß festlegen kann.