Anzug Größen, welche ist richtig?

2 Antworten

die Größe 94 ist nicht die untersetzte Größe von 48, untersetzte Größen tragen die Menschen, die etwas mehr Gewicht haben und/oder für die "normalen" Größen ggf etwas zu klein sind, die Größe 94 ist die schlanke Größe zu 48, also für schlanke und große Leute, denen die "normale" Größe zu kurz ist, die Schwangkungen zwischen den Größen liegen häufig am Schnitt oder auch am Hersteller, da fallen die Sachen gerne mal unterschiedlich aus, wie ist das jetzt? Größe 94 zu groß? zu lang? zu weit? Hast Du die Möglichkeit den Anzug in Größe 90 mal zu probieren? das ist immer die Beste Lösung, wenn man anprobieren kann, dann merkst Du selber ganz schnell, welche Anzug genau für Dich der Richtige ist

Kommt drauf an, wo er zu groß ist.

Wenn dir ein 48 von den Schultern, dem Brustumfang, der Taille etc. gut passt, dann wird dir der 94 wahrscheinlich einfach nur zu lang sein.

Allerdings bin ich ebenfalls 1,85 m groß und bei einer Körpermasse von knapp 70 kg und würde in meinem Fall zu 90 greifen.